torsten: Google Suchtreffer

Beitrag lesen

moinsen!

ich nochma ;)

(bei Suche nach Andreas landet meine Seite auf Platz 172 - der Vorname Andreas ist halt etwas häufiger als Ingo - , bei Suche nach Waechter auf Platz 19)

so ganz kann ich den sinn eurer diskussion nicht nachvollziehen, wenn ich wissen will was die andreas´ oder ingos oder anderevornamenträger dieser welt so machen, dann schau ich mir das einmal in google an, nach diesem einen mal suche ich im telefonbuch... deswegen ist oder sind meine domains mit meinem namen drin eigentlich auch nicht sehr hilfreich. wenn jemand mit google nach namen sucht, dann sucht er was ganz bestimmtes unter der voraussetzung, daß es schon bekannt ist, oder eben aus langer weile... in meinem serverlog ist kein eintrag in den letzten drei monden verzeichnet, wo der besucher über die suche nach torsten (da listet mich google garnicht glaube ich) oder jungmann zu mir gekommen wär (drei einträge die ich selbst initiiert hatte um genau zu sein)

Cybaeren gibt es zwar so *einige*, aber, Frechheit!, da hat sich jemand mit einer (noch leeren!) Site mit "cybaer" im Domainnamen vor mich gedrängt - Skandal! =;->

ich würde mich riesig freuen wenn google meine seite listen würde wenn  jemand nach foto oder fotogalerie oder ähnlichem sucht aber für so wichtig hält mich das suchmaschinending nicht... gibt´s ne möglichkeit herauszufinden an welcher stelle man bei dem großen G gelistet wird ohne die suchergebnisse durchklicken zu müssen?

mfg torsten

--
Am Anfang der Frage
          steht die Suche
               nach der Antwort.
                       (Urs Laeuppi)