Ingo Turski: wenn link nicht erreichbar "Fehlermeldung"

Beitrag lesen

Hi,

Ich bin natürlich totaler Leihe und habe meine Webseite eben mit
Microsoft Office Publisher gemacht. Echt stolz darauf gewesen stelle ich dann fest, das Firefox und Opera MS Inhalte nicht ordentlich interpretieren (die Info kam von Nutzern).

Och, ich finde deren Präsentation durchaus "ordentlicher" als die des IE (der extreme Scrollbalken für nicht vorhandene Inhalte anzeigt). Außerdem finde ich es erstaunlich, daß standardkonforme Browser bei den über 100 üblen Fehlern überhaupt noch etwas anzeigen.

Die Infos, die auch sehr sinnvoll sind, hab ich schon ergänzt.

Du kennst die Bedeutung von ";-)" ?
Meine Info war nicht als Tip gemeint, den Du umetzen solltest. Vielmehr solltest Du auf derartige Hinweise ganz verzichten und Anzeigefehler entweder inkauf nehmen, oder etwas dagegen unternehmen.

So eine Selbsthilfegruppe hat einfach kein Geld und Arcor stellt mir den Webspace.

Ich bitte Dich - es handelt sich hier um ein paar Cent im Monat für jedes Mitglied.

Das Forum hab ich über einen Bekannten eingerichtet bekommen. Deshalb der weitere Link.

Ja und? Wenn der Anbieter unzuverläsig ist, dann wechsle ihn. Es gibt hier wahrlich genug Konkurenz.
Beachte auch, daß die Inhalte des Forums jederzeit verloren gehen können!

Das Projekt ist uns natürlich unheimlich wichtig.

Offenbar nicht, wenn nicht mal die Grundlagen geschaffen werden.

Mit einem Sponsoren wäre es natürlich leicht, die passende (leihentaugliche und browserübergreifende) Software (falls es so etwas gibt)zu kaufen und ensprechende mtl. zus. Kosten zu tragen.

Den braucht ihr wirklich nicht. Homepages zu erstellen geht - wenn man sich denn mit HTML und CSS intensiver befassen will - ohne zusätzliche Kosten. Und wenn nicht, gibt es auch kostenlose Programme wie NVU, die ansehnlicheren Code generieren.

freundliche Grüße
Ingo