Klaus: Video (Flash) downloaden

Hallo,

ich würde gerne dieses Video (Flash) downloaden, damit ich es jemandem per Mail schicken kann. Geht das irgendwie?

http://www.youtube.com/watch?v=d9N-wS89vIY

DANKE !!!

Gruß, Klaus

1. jemandem per Mail schicken kann. Geht das irgendwie?

hallo
    das geht bei ie über die temp. internet dateien
    und bei firefox mit
    about:cache

hier sollte dann die swf liegen
    lg

1. about:cache

im browserfenster eingeben.
      lg

1. about:cache

im browserfenster eingeben.
        lg

Danke!

Klaus

2. Hallo!

das geht bei ie über die temp. internet dateien
      und bei firefox mit
      about:cache

Das funktioniert super! Ausprobiert hab ichs mit Videos von www.googleidol.com

Diese Möglichkeit auf den Firefox Cache zuzugreifen kannte ich noch gar nicht.

mfg
        frafu

2. gudn tach!

du hast nicht nach meiner meinung gefragt, bekommst sie trotzdem zu lesen. ;-)

ich würde gerne dieses Video (Flash) downloaden, damit ich es jemandem per Mail schicken kann. Geht das irgendwie?

http://www.youtube.com/watch?v=d9N-wS89vIY

also ich finde es (fast) immer doof, wenn mir die leute nicht einfach den link, sondern gleich das ganze video - ungeachtet der groesse - mailen.
    sinnvoll kann es z.b. trotzdem sein, wenn abzusehen ist, dass das video nur fuer wenige minuten online abrufbar sein wird. aber das ist selten der fall.
    wenn du den traffic des anbieters nicht ueberstrapazieren willst, dann frage ihn einfach um erlaubnis, das video auf eigenem webspace anzubieten und tue dies. aber per e-mail mag nicht jeder sowas zugeschickt bekommen.

in diesem fall sieht mir das video nach einem streaming-format aus, bin mir aber nicht sicher.

prost
    seth

3. Hi

die Videos bei Youtube werden, genau wie z.B. bei Google Video gestreamt. Vermutlich mit dem Flash Media Server.

Es handelt sich hier also nicht um einen normalen Flash-Film, welcher in sich geschlossen ist.
    Um so einen Film verschicken zu können, mußt du diesen bei der aufzeichnen. Für diverse "klassische" Streamingformate gibt es entsprechende "Videorecorder". Für Flash-Streams ist mir ein solches Programm jedoch nicht bekannt.

Mein Tipp: Verschick den Link.

so long
    Ole
    (8-)>

--
    Stickstoff eignet sich nicht für Handarbeiten.
  4. Moin,

Hier ist ne Anleitung.

Gruß
    SteBu