1&1 webspace 403 chmod777
Jan K.
- php
Hallo zusammen,
ich bin leider ind die Situation gekommen meine seite von meinem Server auf fremden Webspace zu tansferieren. http://www.warcraft-gamers.de
Ich hab schonmal was von chmod gehört, aber weiß nichts genaueres darüber. Zum testen habe ich erstmal eine html datei erstellt, die zwei iframes mit den inhalten einer .php und einer .php4 datei anzeigen.
Bei der .php und .php4 datei bekomme ich immer error 403 zurück.
Hab allen dateien erstmal 777 gebeben, müsste doch so funktionieren oder?
Kann mir wer sagen wie ich es hinbekomme, daß die php dateien aufgerufen werden?
Gruß,
Jan
Hallo,
der Webserver von meinem 1&1 Webspace (die 100 MB + Domain, die bei der DSL-Flatrate dabei sind) reagiert genau so auf php-Dateien. Das liegt daran, daß der Server kein PHP "versteht".
Überprüf doch mal, ob dir überhaupt PHP zur Verfügung steht.
Gruß
Krueger
Hmm,
als standard index-dateien gibt 1&i u.a. index.php und index.php4 an.
Daher dachte ich, daß deren Webspace auch php kann.
Gruß,
Jan
Hallo,
Kann mir wer sagen wie ich es hinbekomme, daß die php dateien aufgerufen werden?
ja. Der Support des Dienstanbieters.
Gruß aus Berlin!
eddi
Hi,
Ich hab schonmal was von chmod gehört, aber weiß nichts genaueres darüber. Zum testen habe ich erstmal eine html datei erstellt, die zwei iframes mit den inhalten einer .php und einer .php4 datei anzeigen.
Um php-Dateien aufzurufen brauchts keinen chmod. Lege eine index.php an und rufe darin <?php phpinfo() ?> auf, dann weisst Du was Sache ist.
Afaik ist der günstigste Account _mit_ Php bei 1&1 der fuer 12,99 (ohne Werbung, 9,99 mit Werbung). Schau mal auf Deine Rechnung ;-)
Gruesse, Joachim
Hallo Joachim!
Der günstigste mit PHP ist der: 1&1 Home 6,99€
Aber ich vermute auch, dass es an so etwas liegt...
Schönen Gruß
Afra