Vinzenz Mai: Seiten am IIS umleiten

Beitrag lesen

Hallo Sven,

steht doch im Topic: IIS.
Die Antwort ist entsprechend einfach: Es gibt bei diesem - verzeihung für den Ausdruck - verkrüppelten Webserver

könntest Du das bitte ausführen, inwiefern der IIS verkrüppelt ist. Ich halte solch pauschalen Aussagen für wertlos, sie vermindern in gleichem Maße den Wert eines Postings.

keine einfache und mächtige Konfigurationsdatei, sondern nur ein umständliches GUI, wo man alles einstellen kann. Dem Webserver traue ich zwar nicht zu, dass er überhaupt in der Lage ist, deine Aufgabe zu bewerkstelligen,

Übersetzt: Ich kenne die Software nicht, ich kenne ihre Fähigkeiten nicht, also streiten wir Ihr einfach jegliche Fähigkeiten ab.

Was soll das? Was bringt dies dem OP?

aber falls nicht, schreib dir doch einfach ein Programm, das alle deine Seiten mit einer Weiterleitung ersetzt ;-)

Wie wäre es statt dessen mit einem Verweis auf die Weiterleitungsreferenz  des IIS 6.0) gewesen?

Bitte verstehe mich nicht falsch:
Ich verwende selbst sehr gern apache, ich schätze die Konfiguration über Textdatei(en), ich schätze es jedoch überhaupt nicht, wenn man etwas, was man nur in Ansätzen kennt, heruntermacht, ohne seine Aussagen zu belegen.

Freundliche Grüße

Vinzenz