Bastl: Wie ging nochmal die "Beispiel-Domain"?

Hallo mitsammen

Es gibt ja eine Domain die extra für Beispiele bzw. Beschreibungen eingerichtet wurde.
Sowas wie www.example.com oder so...

Wie lautet die wirklich?

Danke, Bastl

1. Hallo Bastl.

Hallo mitsammen

Es gibt ja eine Domain die extra für Beispiele bzw. Beschreibungen eingerichtet wurde.
    Sowas wie www.example.com oder so...

Wie lautet die wirklich?

Sie lauten example.org, example.net und example.com.
    (Momentan ist nur merkwürdigerweise keine von diesen erreichbar …)

Einen schönen Donnerstag noch.

Gruß, Ashura

--
    sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
    „It is required that HTML be a common language between all platforms. This implies no device-specific markup, or anything which requires control over fonts or colors, for example. This is in keeping with the SGML ideal.“
    [HTML Design Constraints: Logical Markup]
    1. Sie lauten example.org, example.net und example.com.
      (Momentan ist nur merkwürdigerweise keine von diesen erreichbar …)

Hallo

Da war ich ja richtig ;-)

Danke...

Gibt es da auch eine E-mail-Adresse dazu?

Bastl

1. Hallo Bastl.

Da die example.*-Hosts zur freien Verfügung steht, kannst du ganz einfach was-auch-immer@example.* verwenden.

Gruß, Ashura

--
        „It is required that HTML be a common language between all platforms. This implies no device-specific markup, or anything which requires control over fonts or colors, for example. This is in keeping with the SGML ideal.“
        1. Hallo Ashura,

Da die example.*-Hosts zur freien Verfügung steht, kannst du ganz einfach was-auch-immer@example.* verwenden.

Falsch. Nur example.net, example.org und example.com, so wie du es erst beschrieben hast. ;-)
          example.de beispielsweise zählt nicht dazu.

Grüße

Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/

--
          Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside!
          Selfcode: ie:{ fl:| br:> va:} ls:< fo:} rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:| mo:) zu:)
          1. Hallo Marc.

Falsch. Nur example.net, example.org und example.com, so wie du es erst beschrieben hast. ;-)

Ich gestehe, ich habe gesündigt. Ich habe mich der Faulheit schuldig gemacht.
            Kann mir vergeben werden?

Gruß, Ashura

--
            1. Hallo Ashura,

Ich gestehe, ich habe gesündigt. Ich habe mich der Faulheit schuldig gemacht.
              Kann mir vergeben werden?

Aber latürnich. Dir sei vergeben. ;-)

Grüße

Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/

--
              Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside!
              Selfcode: ie:{ fl:| br:> va:} ls:< fo:} rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:| mo:) zu:)
          2. Hallo,

Falsch.

Was zu freien Verfügbarkeit steht, ist die Top-Level-Domain .example. Oder .invalid. Damit braucht man sich dann keinen Zwang anzutun.

Tim

2. Hello out there!

Siehe [RFC2606]

See ya up the road,
    Gunnar

--
    “Remember, in the end, nobody wins unless everybody wins.” (Bruce Springsteen)
    1. Siehe [RFC2606]

The page you are looking for cannot be found.

Vielleicht gehts später...

Danke, Bastl

1. Hello out there!

The page you are looking for cannot be found.

Ist denn heut das ganze Internet kaputt?

Vielleicht gehts später...

Es geht auch google "RFC2606.txt": http://www.rfc-editor.org/rfc/rfc2606.txt

See ya up the road,
        Gunnar

--
        “Remember, in the end, nobody wins unless everybody wins.” (Bruce Springsteen)
        1. Es geht auch google "RFC2606.txt": http://www.rfc-editor.org/rfc/rfc2606.txt

Spitze! Danke!

Bastl

2. Hallo.

Ist denn heut das ganze Internet kaputt?

Deines vielleicht, meins nicht.
          MfG, at