kollegah: Mediaplayer als Trackspieler

Also,hi erstmal.
Ich würde gerne wissen,wie man mit HTML einen Mediaplayer mit mehreren Tracks in die Homepage einfügen kann,so dass man die Tracks,die man hören will in dem Mediaplayer aussuchen kann (einen Track vor bzw. zurück).Und wenn es geht dann noch so,dass man die Dateien nicht aus dem Quelltext rauslesen kann (wenn das überhaupt möglich ist ^^).

Danke im voraus.

1. Hallo kollegah.

Ich würde gerne wissen,wie man mit HTML einen Mediaplayer mit mehreren Tracks in die Homepage einfügen kann,so dass man die Tracks,die man hören will in dem Mediaplayer aussuchen kann (einen Track vor bzw. zurück).

Zum Beispiel mit Hilfe des EMFF.

Und wenn es geht dann noch so,dass man die Dateien nicht aus dem Quelltext rauslesen kann (wenn das überhaupt möglich ist ^^).

Dies wäre nur möglich, wenn die Audiodaten vom Server per Stream übertragen würden, aber auch solche Übertragungen können mit den richtigen Handgriffen und Programmen aufgezeichnet werden.

Einen schönen Freitag noch.

Gruß, Ashura

--
    sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
    „It is required that HTML be a common language between all platforms. This implies no device-specific markup, or anything which requires control over fonts or colors, for example. This is in keeping with the SGML ideal.“
    [HTML Design Constraints: Logical Markup]
    1. Zum Beispiel mit Hilfe des EMFF.

Okay,kannst du mir vlt den genauen Code geben,wie man mehrere Songs in den Player einbaut,so dass man hin und her wechseln kann?

1. Hallo kollegah.

Zum Beispiel mit Hilfe des EMFF.

Okay,kannst du mir vlt den genauen Code geben,wie man mehrere Songs in den Player einbaut,so dass man hin und her wechseln kann?

Klicke einfach auf Mein Code Generator - klicken Sie einfach und schnell Ihren eigenen Player zusammen!.

Einen schönen Sonntag noch.

Gruß, Ashura

--
        sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
        „It is required that HTML be a common language between all platforms. This implies no device-specific markup, or anything which requires control over fonts or colors, for example. This is in keeping with the SGML ideal.“
        [HTML Design Constraints: Logical Markup]