Internet Explorer und Firefox
Billy Glenn
- browser
0 *Markus0 Ingo Turski0 Gernot Back
Hi,
auf meiner homepage gibt es einige spiele > www.stefanschnitzler.de.vu
zwei der spiel laufen leider nur mit internet explorer(Spy hunter, Tapper). Wenn ichmit firefox die games anklicke bleibt das flash fenster einfach schwarz.
Nun möchte ich, das wenn man mit firefox oder andere die games öffnet sich sofort automatisch der internet explorer öffnet und man los zocken kann.
Kann man jetzt in dem link zu dem spiel irgendein script oder so einfügen sodass sich IE öffnet?
danke für eure hilfe.
Hallo,
zwei der spiel laufen leider nur mit internet explorer(Spy hunter, Tapper). Wenn ichmit firefox die games anklicke bleibt das flash fenster einfach schwarz.
Offensichtlich liegt es an der .dcr-Extension.
Nun möchte ich, das wenn man mit firefox oder andere die games öffnet sich sofort automatisch der internet explorer öffnet und man los zocken kann.
Woher willst du wissen, ob der Besucher einen IE hat? Ich bin schon mal einer der Fälle, der keinen hat.
Kann man jetzt in dem link zu dem spiel irgendein script oder so einfügen sodass sich IE öffnet?
AFAIK nein.
Markus.
Vielen Dank für eure antworten.
leider weis ich immer noch nicht wie man das problem jetzt lösen kann.
Ich habe die games von: http://www.midway.com/page/ClassicGames.html
Den code zum starten der spiel habe ich mir dort kopiert und dort laufen die games leider auch nicht mit firefox.
Ich dachte indem ich da etwas einfüge würde ich das ändern können aber wenn ihr mir sagt das das nicht geht bin ich mir sicher das das stimmt da ihr mit sicherheit mehr ahnung habt als ich.(hab erst vor nem monat angefangen)
trotzdem danke
*edit* ich bin schon auf manche internet seiten gestoßen wo sich der browser beim anklicken einen linkes geändert hat.
Hi,
Nein. Du hast keinen Einfluß darauf, welcher Browser beim Client zur Darstellung genutzt wird, geschweige denn, welche Browser überhaupt installiert sind.
freundliche Grüße
Ingo
Hallo Billy,
Wieso denn das? Da würde ich an deiner Stlle lieber erst einmal das Problem an der Wurzel packen und im Quellcode die maskierten spitzen Klammern > <
wieder in normale spitze Klammern > und < verwandeln, soweit sie HTML-Tags öffnen und schließen sollen.
param name="swRemote" value="swSaveEnabled='false'><embedsrc="
pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/" width="780" height="480" sw1="z80_2.x32"
sw2="spy.inf.bin" sw4="spyhunter.dcr" sw5="[0,0,0]" sw6="" sw7="0" sw8="" sw9="spyhunter" ="" swremote="swSaveEnabled='false'
></embed>\n</object></div>
<div class=" arcadespacer=""> </object></div>
Wahrscheinlich hast du das mit deinem Editor im falschen Modus kopiert und eingefügt.
Gruß Gernot