Henning: Nur eine Domain

Servus,

nee Frage an euch und ich hoffe dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe ein WebSpace da ist alles dabei was ich brauch und bin damit auch sehr zufrieden. Nur leider kann ich da keine Domain mehr bestellen, weil die nur Webhosting machen. Frag mich jetzt bitte nicht warum oder wie das denn ich kann es nicht sagen. Ist mir auch egal.

Ich brauch aber ganz dringend noch eine Domain die dann eben auf einen Ordner in meinem jetzigen WebSpace zugreift. Geht das denn? Wenn ja dann sieht man aber oben nicht schon die URL die man auch eingegeben hat, oder wechselt das dann?

Wenn das alles möglich ist, wo kann ich die dann bestellen? Am besten währe es noch, wenn die heute freigeschalten wird. Sollte auch nicht so viel kosten *fg*

Gruß Henning

  1. Moin!

    Servus,

    nee Frage an euch und ich hoffe dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe ein WebSpace da ist alles dabei was ich brauch und bin damit auch sehr zufrieden. Nur leider kann ich da keine Domain mehr bestellen, weil die nur Webhosting machen.

    Wie es aussieht fehlt im Angebot Deines derzeitigen Hosters doch etwas wichtiges.

    MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

    fastix®

    --
    Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Seminare, Training, Development
    1. Hallo fastix®,

      von dir möchte ich nichts hören.

      Gruß,
      Henning

      1. Hallo fastix®,

        von dir möchte ich nichts hören.

        Hallo Henning,
        Hm, leider kann man sich die Antworten hier nicht aussuchen.
        Vielleicht liest Du dir doch noch einmal die Charta hier durch.

        TomIRL

      2. Hallo fastix®,

        von dir möchte ich nichts hören.

        Wieso denn nicht?