Hallo Jan,
soeben habe ich meinen Mann danach gefragt, der von solcherlei Dingen eine immense Ahnung hat. Er meint, dass, wenn du die XP Prof.-CD einlegst, normalerweise eine Meldung kommen müßte, die da besagt, es sei bereits ein OS vorhanden und dir dann das entsprechende Update anbietet.
Er meint aber auch, dass das eine nicht wirklich saubere Lösung sei und du auf lange Sicht besser führest, wenn du dir jetzt die Arbeit machtest, den Rechner schlicht plattzumachen und neu aufzusetzen, so schwer das fällt. Das ist wohl doch das Vorgehen, bei dem die stabilere Installation herauskäme.
Wenn du beim Einlegen der XP Prof.-CD nicht angeboten bekommst, dein OS upzudaten, dann wird's wohl so oder so eine Neuinstallation.
File Griese,
Stonie
--
Ein schlechtes Statement spricht für sich - jeder Kommentar ist verschwendete Energie, die einem bei wirklich wichtigen Unterfangen fehlen könnte.
Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.
Ein schlechtes Statement spricht für sich - jeder Kommentar ist verschwendete Energie, die einem bei wirklich wichtigen Unterfangen fehlen könnte.
Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.