Tom: Apache Directory Listing konfigurieren

Beitrag lesen

Hello Christoph,

Nun, du schreibst in deine .htaccess, daß du auch noch eine "HEADER.htm" haben möchtest. Und in der notierst du dann alles an CSS, was du brauchst. Du kannst sogar <meta>-Krimskrams angeben. Was herauskommt, ist zwar kein valides HTML, aber das macht an dieser Stelle ausnahmsweise mal nichts.

Eigentlich wollte ich heute nur anwenden und coden und keinesfalls eine ganze nue Lektion lernen. Aber das kann man wohl nicht vermeiden, wenn man sich in ein neues Projekt reinbeißt *?!#+~*

Wenn der Browser (IE5.5) im Quelltext alles richtig anzeigt, dann verstehe ich jetzte nicht, was der Apache ihm erzählt haben muss, damit es im Browserfesnter plötzlich "kenne-ich-nicht"-Kästchen werden. Und wenn die dann in das Forum kopiere mittels Copy und Paste, dann werde ich wegen ganz übler Steuerzeichen (ich vermute da sogar ein EndOfFile drin) angemotzt.

Irgendwie habe ich heute schon einen langen tag hinter mir, und ich denke, die Luft ist raus :-(

Wenn Dir noch 'ne Superidee einfällt, dann poste bitte. Ich hol mir jetzt mein geliebtes Weißbier...

Harzliche Grüße vom Berg
http://www.annerschbarrich.de

Tom

--
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
Nur selber lernen macht schlau