Hallo Alex,
Dennoch würde ich gerne wissen warum <embed> auf meinem Rechner im IE 6.0.2900 einwandfrei funktioniert, und auf einem anderen Rechner, mit der gleichen Version des IE funktioniert es nicht.
Meine Glaskugel sagt: "Mit 'funktioniert nicht' kann ich nichts anfangen." Wunderbar wäre ein Link, wo man sich Dein Problem anschauen kann, dazu eine ordentliche Problembeschreibung:
Was erwartest Du zu sehen?
Was siehst Du?
Was siehst Du nicht?
Welche Fehlermeldungen erhältst Du?Ratlose Grüße
Vinzenz
PS: Warum verwendest Du <embed>?
Warum <embed> kann ich dir nicht sagen. Ich habe den Code von einem Kollegen übernommen der das mal entwickelt hat. Für die neuen Seiten habe ich das <embed> schon rausgeschmissen. Anschauen kann man sich das leider nicht, weil das eine statische HTML-Seite auf einer CD ist. Anschauen kann man sich aber das Stückchen Code, das die PDF-Datei anzeigen soll:
<html><head>
<title>Dokument</title>
<LINK href="./standard.css" type="text/css" rel="STYLESHEET">
</head><body bgcolor="#E8E8E8">
<DIV class=text> Si aucun image n' est indique, vueillez introduire CD a actualiser s.v.p.
<input type="button" class="buttonStyle" name="bt_REF" value="Actualization" onClick=document.location.reload()></DIV>
<embed width=100% height=95% SRC="850/850_31862_0001.pdf">
</body></html>
Die PDF-Datei ist an Ort und Stelle und Adobe ist auch installiert. Wie gesagt, dass ist auf eine CD gebrannt. Auf meinem Rechner wird die PDF Datei angezeigt, auf einem anderen nicht (obwohl gleiche Version vom IE). Dort kommt eine Fehlermeldung das die Datei nicht angezeigt werden kann (oder so ähnlich)
Besser? ;-)