JavaHelp: JavaHelp File öffnen

Hallo zusammen

Ich glaube, ich stehe mächtig auf dem Schlauch.
Habe ein *.jar File bekommen und wollte dies öffnen. Leider gings auf keine Art und Weise. Dann habe ich halt mal dieses File mit WinRar entpackt und dort fand sich dann eine .hs Datei. Leider kann ich auch mit dem nichts anfangen.
Das ganze sollte eine Online-Hilfe von Java sein...welche in jedem Browser auf jeden System laufen sollte! Nur auf meinem nicht ;-)
Java VMachine ist installiert und läuft auch.

Hat jemand von euch einen Tipp?

Danke und Gruss
Michi

  1. moin JavaHelp :)

    Hat jemand von euch einen Tipp?

    Ich nehme ja an, dass es sich um ein Applet handelt, dass du in eine HTML-Seite einbinden musst.

    liebe Grüße aus Berlin
    lina-

    --
    Self-Code: ie:% fl:( br:^ va:) ls:/ fo:| rl:( ss:) de:] js:| mo:)
    1. Ich nehme ja an, dass es sich um ein Applet handelt, dass du in eine HTML-Seite einbinden musst.

      Danke für den Tipp aber leider ist es kein Applet...

      1. moin Michi :)

        Ich nehme ja an, dass es sich um ein Applet handelt, dass du in eine HTML-Seite einbinden musst.
        Danke für den Tipp aber leider ist es kein Applet...

        Und wie kommst du dann zu der Aussage, dass es in jedem Browser laufen muss?
        Was hat denn dein Versuch gebracht, das File auf der Konsole auszuführen?

        liebe Grüße aus Berlin
        lina-

        --
        Self-Code: ie:% fl:( br:^ va:) ls:/ fo:| rl:( ss:) de:] js:| mo:)
        1. Und wie kommst du dann zu der Aussage, dass es in jedem Browser laufen muss?

          Steht auf der Homepage von Java bzw. Sun.

          Was hat denn dein Versuch gebracht, das File auf der Konsole auszuführen?

          Ja das bringt eben einen fehler, dass im eine Class fehle.

          Werde mich, so glaube ich, nie mit diesem Java Zeugs anfreunden können.

          1. Hallo!

            Steht auf der Homepage von Java bzw. Sun.

            URL?

            mfg
              frafu