Mitsch: Noresize will nicht so wie ich :)

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem fixieren meiner Frames.
Hier ist erstmal das Frameset:

<frameset cols="*,801,*" frameborder="NO" border="0" framespacing="0" rows="*">
  <frame noresize name="leftFrame" scrolling="NO" src="outerleft.htm">
  <frameset rows="*,581,*" frameborder="NO" border="0" framespacing="0" cols="*">
    <frame noresize name="topFrame" scrolling="NO" src="outertop.htm" >
    <frameset cols="71,661,69" frameborder="NO" border="0" framespacing="0" rows="*">
      <frame name="Left" scrolling="NO" src="left.htm" marginwidth="0" noresize>
      <frameset rows="79,47,385,71" frameborder="NO" border="0" framespacing="0" cols="*">
        <frame name="Slogan" scrolling="NO" src="slogan.htm" marginwidth="0" noresize>
        <frame name="Menu" scrolling="NO" src="menu.htm" marginwidth="0" noresize>
        <frame name="Main" scrolling="Auto" src="main.htm" marginwidth="0" noresize>
        <frame name="Bottom" scrolling="NO" src="bottom.htm" marginwidth="0" noresize>
      </frameset>
      <frame name="Right" scrolling="NO" src="right.htm" marginwidth="0" noresize>
    </frameset>
    <frame noresize src="outerbottom.htm" scrolling="NO">
  </frameset>
  <frame noresize src="outerright.htm" scrolling="NO">
</frameset>

die Frames lassen sich nach wie vor verschieben, zB. durch Ändern des Browserfensters, was ich eigentlich nicht möchte :(

Danke schonmal für eure Hilfe, ich habe bereits zig Foren durchgegrast und auch im SHTML finde ich leider nichts dazu, was hilft.

Grüße Mitsch

1. P.S.: Nur für den Fall, dass mein Vorhaben unklar erscheint.
    Ich möchte ein 801x584 px große Webseite, immer zentriert im Browserfenster anzeigen, wird das Fenster jedoch kleiner als diese Auflösung, dann soll die Seite einfach nur verschwinden ohne sich zusammen zu knüllern.
    Die Zentrierung gewährleisten die "Outer"-frames, die in der Breite bzw. der Höhe dynamisch sind ("*"). Die inneren Frames, die dann die Seite enthalten sind fest vorgegeben und im <frame>-Tag auch mit "noresize" fixiert... so die Theorie.
    Entweder habe ich ein monstermäßiges Brett vor Kopf und Augen und sehe den Fehler nicht, oder heute ist einfach nur Freitag :)

Schönes WoE an alle!
    Mitsch