Was die Betrachtbarkeit in der Praxis angeht, müsstest du angemeldeter Benutzer beim Betreiber der Seiten sein.
Ja, und wie heißt der Betreiber? Bin jetzt doch neugierig geworden und würds gern ausprobieren. ;-)
Ich arbeite auch viel mit display:none und füge Elementen style-Angaben hinzu. Teilweise entstehen aber auch völlig neue Dinge aus den vorhandenen.
Schon mal CSS-Zengarden gesehen?
Da liegt wohl noch ein Missverständnis vor. Die Seiten werden nicht geframed (sie würden sich sogar dagegen wehren).
Nimm mich nicht so wörtlich. Sollte ja nur ein systematischer bzw. juristischer Vergleich werden. Immerhin werden die fremden Inhalte innerhalb Deines Tools angezeigt (anstatt innerhalb Deines Frames). Mehr wollte ich damit nicht sagen.
Puh, wirklich keine leichte Frage. Ich kann auch nur mutmaßen und würde letztlich einen erfahrenen Anwalt konsultieren.
Was in dem Fall vermutlich nichts bringt. 2 Anwälte - 3 Meinungen (oder wie war das nochmal?).
Auch wieder wahr. Mir fallen jedenfalls wesentlich mehr Argumente gegen eine juristische Beanstandung ein, als Argumente die dafür sprächen. Präziser kann ichs nicht formulieren. ;-)
Cheers
Cervantes