Ralf: Layout von Webseiten verändern

Beitrag lesen

Ja, und wie heißt der Betreiber? Bin jetzt doch neugierig geworden und würds gern ausprobieren. ;-)

Es handelt sich um eine Verkaufsabwicklung für Verkäufe in eBay oder anderen Verkaufsplattformen. Weitere Informationen nur per PM.

Schon mal CSS-Zengarden gesehen?

Kannte ich noch nicht und ist sehr interessant, was die Möglichkeiten angeht. Mein Programm macht aber mehr und ist daher nur bedingt vergleichbar. Mit CSS wäre es z.B. nicht möglich, aus einer Drop-Down-Liste eine Abfolge von Icons zu erstellen.

Nimm mich nicht so wörtlich. Sollte ja nur ein systematischer bzw. juristischer Vergleich werden. Immerhin werden die fremden Inhalte innerhalb Deines Tools angezeigt (anstatt innerhalb Deines Frames). Mehr wollte ich damit nicht sagen.

Nein. Mein Tool (in der derzeitigen Ausprägung) läuft in einem PopUp und ändert von dort aus direkt in der Original-Seite. Mit einer anderen Technik (dafür der andere Thread) könnte ich auf das PopUp u.U. verzichten (es wird aber später auch für Konfigurationseinstellungen benötigt).

Auch wieder wahr. Mir fallen jedenfalls wesentlich mehr Argumente gegen eine juristische Beanstandung ein, als Argumente die dafür sprächen. Präziser kann ichs nicht formulieren. ;-)

So sehe ich das ja auch. Es reicht aber eine andere Ansicht, wenn sich ein Richter dafür findet ...

Ralf