Themen für Windows erstellen/downloaden?
Griever
- sonstiges
Hi.
Gibt es Tutorials/Sites, bei denen man diese Windows-Designs selber erstellen oder downloaden kann?
Es gibt ja unter XP das Silver oder Blue-Design. Nun möchte ich aber auch andere Designs haben. (Eigentlich direkt ein rotes Design).
Wenn es auch ein oder mehrere "kostenlose" tools gibt, womit man solche Designs erstellen/bearbeiten kann, könntet ihr mir vielleicht sagen, wo?
Danke für jede Antwort.
MFG
Griever
Hallo Griever,
Gibt es Tutorials/Sites, bei denen man diese Windows-Designs selber erstellen oder downloaden kann?
Es gibt ja unter XP das Silver oder Blue-Design. Nun möchte ich aber auch andere Designs haben. (Eigentlich direkt ein rotes Design).
Wenn es auch ein oder mehrere "kostenlose" tools gibt, womit man solche Designs erstellen/bearbeiten kann, könntet ihr mir vielleicht sagen, wo?
Was hat dir denn google schon gesagt? Warum sollte ich das wiederholen wollen?
Grüße aus Barsinghausen,
Fabian
Hallo Griever.
Zum Erstellen kann ich nichts sagen, dafür kann ich dir aber eine Site nennen, auf der du viele qualitativ hochwertige Themes findest: [Customize.org]
Ungeachtet dessen, welches Thema du haben möchtest, brauchst du für alle nicht zertifizierten Themen (also praktisch alles, was du finden kannst) mindestens eine gepatchte uxtheme.dll.
Das einzige, leider nicht kostenfreie, Tool welches mir hierzu einfällt, ist der StyleBuilder. Vielleicht findet sich irgendwo eine kostenfreie Alternative.
Einen schönen Sonntag noch.
Gruß, Ashura
Danke für deinen Elan.
Aber bei Customize.org finde ich nicht das, was ich wirklich suche.
Ich möchte ein paar .theme-Dateien für Windows herunterladen. Doch irgendwie scheint es so, als würd' es dort nur JPG's geben, welche einen Screenshot zeigen.
MFG
Griever
Hallo Griever.
Ich möchte ein paar .theme-Dateien für Windows herunterladen. Doch irgendwie scheint es so, als würd' es dort nur JPG's geben, welche einen Screenshot zeigen.
Keineswegs. Du musst dich nur genau umschauen, insbesondere in der Navigation links. Dort findest du nach ein wenig scrollen die Kategorie „Shell Themes“ und darunter das für dich relevante „XP VisualStyles“.
Einen schönen Sonntag noch.
Gruß, Ashura