ingo b: Airport Extreme kaputt => neuer Farblaserdrucker gesucht

Hallo zusammen,

ich habe heute eine hardware-technische Frage.

Nach dem mir heute morgen meine Airport Base Station Extreme zusammengebrochen ist, Apple die auch nicht mehr herstellen darf (EU-Verbot!), bestehet mein Netzwerk nur noch aus der Express Station. Die erkennt aber meinen HP 6mp Drucker aber nicht so, dass ich drucken kann. Er stoppt immer wieder die Druckaufträge. Wahrscheinlich liegt das am Kabel. Ich habe damals ein USP auf Parallel Kabel gekauft. Das hat auch immer funktioniert, aber die Express hat wohl damit Probleme.

Hat dafür einer eine Lösung?

Falls ich das nicht lösen kann (was ich nicht glaube), wollte ich mir einen Farblaserdrucker kaufen.

Welcher ist denn da ebenfehlenswert? Ich drucke alle 2 Monate 500 Blatt, davon 90% (vielleicht werden es dann ja auch mehr?) schwarzweiß. Empfehlenswert meine ich dabei mit:

• Lässt sich anschließen.
  • Ist preisgünstig.

Hier sitzen doch bestimmt ein paar Designprofis, die sich mit dieser Materie auskennen, oder?

Danke schon mal!

1. echo $begrüßung;

Nach dem mir heute morgen meine Airport Base Station Extreme zusammengebrochen ist,

Schau doch mal nach, ob deine Daten Handgepäck dabei hatten ... :-)

'tschuldigung. Zur eigentlichen Frage habe ich leider keine Antwort.

echo "$verabschiedung $name";

2. Moin.

Nach dem mir heute morgen meine Airport Base Station Extreme zusammengebrochen ist, Apple die auch nicht mehr herstellen darf (EU-Verbot!),

Hilft Dir vielleicht das Auktionshaus Deiner Wahl weiter?

Gruß Frank