Steffen Flämig: Firefox: wie Cache löschen

Hi,

mein Firefox zeigt einige Bilder auf websites nicht mehr an.
Die Bilddateien sind definitiv auf dem Server, im IE werden sie auch angezeigt und bis gestern auch im Firefox.
Nachdem ich gestern eine Videovorlesung mit einen in eine Website integrierten Viedeoplayer gesehen habe, fehlen einige Bilder auf verschiedenen Websites. Ob ein Zusammenhang besteht, weiß ich nicht (vielleicht habt Ihr das schon mal erlebt).
Jedenfalls möchte ich alle temporären Dateien aus dem Cache löschen und -schlagt mich nicht- ich finde nicht wie's geht. Wahrscheinlich ist das am Freitagabend einfach zu viel für mich ;-).
Kann mir einer verraten wie es geht?

MfG Steffen.

1. Hi Steffen,

Kann mir einer verraten wie es geht?

Entweder Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Cache -> Cache löschen oder Extras -> Private Daten löschen (Strg + Shift + Entf) und nur bei Cache ein Häkchen setzen (ab Firefox 1.5).

MfG, Dennis.

--
    Mein SelfCode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:) rl:( n4:# ss:) de:] js:| ch:{ sh:| mo:} zu:|
    Patch zur Verwendung von PATHINFO in JLog
    Immer wenn man etwas anders macht, wird man wieder Leute gegen sich haben. (Jürgen Kliensmann)
    1. Hi Dennis,

Entweder Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Cache -> Cache löschen oder Extras -> Private Daten löschen (Strg + Shift + Entf) und nur bei Cache ein Häkchen setzen (ab Firefox 1.5).

Danke.
      Ein klarer Fall von Tomaten auf den Augen ;-)

MfG Steffen.