Karsten1982: London Heathrow

Hallo...

Ist es zulässig, jemanden zu verbieten auf einen 12-Stunden-Flug getränke mitzunehmen???
Sodass sie auf die teuren Getränke an Bord der MAschine zurückgreifen müssen???

Karsten

1. Hallo...

Ist es zulässig, jemanden zu verbieten auf einen 12-Stunden-Flug getränke mitzunehmen???

Karsten

Ich würd sagen die gibts da gratis, sonst fliegst du mit der Falschen Fluggesellschaft ;-)

1. Hallo...

Karsten

Ich würd sagen die gibts da gratis, sonst fliegst du mit der Falschen Fluggesellschaft ;-)

sehe ich genau so ;)

2. Hallo,

Offensichtlich ist es das.

Ich bin mir nicht sicher, ob die Fluggesellschaften in diesem Fall zumindest Wasser doch nicht kostenlos anbieten.

Grüße
    Thomas

3. Tachchen!

Grundsätzlich wäre es das sicher nicht, vgl. entsprechende Klauseln in
    Fitnessstudioverträgen. Hier allerdings werden ja weniger die Gesellschaften
    aktiv, als vielmehr die Behörden zur Gefahrenabwehr.
    Und da sollte das unproblematisch einer Güterabwägung standhalten.

Gruß

Die schwarze Piste

--
    ie:{ fl:( br:^ va:) ls:# fo:) rl:( n4:& ss:{ de:] js:| ch:? mo:) zu:$
    Smartbytes Webdesign in Oberhausen
  4. Hallo,

Du kannst ja schwimmen, wenn die Bomben erst mal geplatzt sind und du x-fachen Salto aus 10.000m Höhe überstanden haben solltest.
    Was soll der Schwachsinn. Kein Mensch zwingt dich irgendwohin zu fliegen. Wenns wegen lascher Kontrollen bumms gemacht hat und ein Mensch aus deinem Umfeld tod ist möchte ich dein entsprechendes Posting hier sehen!

bydey

--
    -- bydey ist die Signatur und Verabschiedung, nicht der Nick --
    -- Navigate all your PHP web projects with  PHP Project Browser--
    1. Vielleicht möchte er ja seinen Reiseveranstalter verklagen, weil dadurch sein Urlaubsgenuss eingeschränkt wurde.

Stefan

1. Hallo,

Vielleicht möchte er ja seinen Reiseveranstalter verklagen, weil dadurch sein Urlaubsgenuss eingeschränkt wurde.

Daran hatte ich jetzt nicht gedacht. Halte ich aber für unwahrscheinlich denn,
        1. gingen seitdem noch nicht viele Flüge und
        2. wäre die Kategorie dann wohl eher RECHT

Und selbst im Zusammenhang mit Urlaub sollte uns das Überleben eines Pfluges etwas wert sein!?

bydey

--
        1. Hello out there!

Und selbst im Zusammenhang mit Urlaub sollte uns das Überleben eines Pfluges etwas wert sein!?

Was hat Pflügen mit Urlaub zu tun?

„Urlaub auf dem Bauernhof
          findet jeder Bauer doof.“

See ya up the road,
          Gunnar

--
          “Remember, in the end, nobody wins unless everybody wins.” (Bruce Springsteen)
    2. Hallo Forum,

Du kannst ja schwimmen, wenn die Bomben erst mal geplatzt sind und du x-fachen Salto aus 10.000m Höhe überstanden haben solltest.

Mit ein bischen Phantasie findet man dutzende von Möglichkeiten, Sprengstoff an Bord eines Flugzeuges zu bringen, z.B. in Form von Kleidung aus Schießbaumwolle.

Da muss unbedingt etwas unternommen werden, die Passagiere sollen gefälligst alle nackt fliegen!

Gruß
      Alexander Brock

1. Hallo,

Da muss unbedingt etwas unternommen werden, die Passagiere sollen gefälligst alle nackt fliegen!

Na jetzt wollen wir aber nicht übertreiben:
        Einheitskleidung gestellt von den Fluglinien würde es auch tun. Und die hätten auf einmal Massen an Personal.
        Darüberhinaus würden nie wieder Passagiere sondern nur noch Flugbegleiter auf den Opferlisten auftauchen.

bydey

--
      2. Hallo Forum,

Mit ein bischen Phantasie findet man dutzende von Möglichkeiten, Sprengstoff an Bord eines Flugzeuges zu bringen, z.B. in Form von Kleidung aus Schießbaumwolle.

Full ACK! Aber nur, wenn die Stewardessen auch nackt fliegen und nicht gar zu sehr verschrumpelt sind ;-)

--roro

1. Hi!

Full ACK! Aber nur, wenn die Stewardessen auch nackt fliegen und nicht gar zu sehr verschrumpelt sind ;-)

Vielleicht liegt es ja an deinem Schrumpel, daß sie ihre Kleidung anbehalten.

Ciao
          Rosa

1. Hallo,

Das kann ja gar nicht sein, denn noch haben sie ihn ja noch nicht erahnt.

bydey

--
          2. Hi!

hehe, ich bin der Kunde ;-)

SCNR, Rolf

1. Hallo,

Das sind die schlimmsten...

bydey

--
              1. habe d'ehre dey

Das sind die schlimmsten...

... vor allem, wenn man sich diese nicht aussuchen kann. ;-)

man liest sich
                Wilhelm

1. Hallo,

... vor allem, wenn man sich diese nicht aussuchen kann. ;-)

Kunden kann amn sich nicht aussuchen. Wenn man sich einen Kunden aussuchen kann, fällt er nicht mehr unter Rubrik Kunde!

bydey

--
  5. habe d'ehre Karsten1982

Wenn das Deine einzige Sorge ist, schoen fuer Dich. ;-) Ich weiss zwar nicht, was an der ganzen Sache dran ist (gibt ja schon wieder die irrsten Verschwoerungstheorien bzgl. Ablenkung des Interesses am Israel/Hisbollah-Krieg), aber ich wuerde momentan in kein Flugzeug steigen wenn ich nicht muesste.

Ich bin ja schon viel rumgeflogen, aber fuer Getraenke habe ich noch nie bezahlen muessen.

man liest sich
    Wilhelm

1. Hallo Wilhelm,

Ich bin ja schon viel rumgeflogen, aber fuer Getraenke habe ich noch nie bezahlen muessen.

„Schau mir in die Augen, Kleines“?

Grüße
       Roland

1. habe d'ehre Orlando

Aber gerne doch.

* Flugbegleiterinnen sollten körperlich fit und gesund sein.

zutreffend

* Sie sollten eine Mindestgröße von 160cm haben, zu der auch das Gewicht passt.

zutreffend

* Ein attraktives, gepflegtes und selbstsicheres Auftreten haben,

das willst Du hoffentlich nicht wegdiskutieren wollen

* Mindestens eine Fremdsprache gut beherrschen, wobei Englisch ein Muss ist.

zutreffend

* Kommunikative Fähigkeiten haben

ich bitte Dich!

* Flexibel und belastbar sein.

wer hier ueberlebt.....

* Eine abgeschlossene Berufs- oder Schulausbildungen haben.

zutreffend

Na Suesser, wollen wir mal eine Runde drehen?

man liest sich
        Wilhelm

1. Hallo Wilhelm,

Hm, also eigentlich wollte ich nur meine Vermutung darlegen, mit welcher Methode du an kostenlose Getränke kommst. Wasser und Saft zählen schließlich nicht als solche.

* Ein attraktives, gepflegtes und selbstsicheres Auftreten haben,

das willst Du hoffentlich nicht wegdiskutieren wollen

Das bisschen Würde sei dir gewährt. ;-)

* Kommunikative Fähigkeiten haben

ich bitte Dich!

Also funktioniert es mit Betteln. Ich *wusste* es!

Na Suesser, wollen wir mal eine Runde drehen?

Huch! Ich mag aber keine salzigen Nüsse.

Grüße
           Roland ;-)

1. habe d'ehre Orlando

Huch! Ich mag aber keine salzigen Nüsse.

Wenn Du wuesstest, was Du noch alles nicht magst. ;-)

man liest sich
            Wilhelm

6. ... und wenn Du am Verdursten bist, da gibt es ja noch die Waschräume mit fließendem Wasser.
    Mit Deiner ... Frage ziehst Du das sehr ernste Problem ins Lächerliche!

7. Hi Karsten

schwierig. Sollten die Getränke im Flugzeug als "Trägermaterial" für die Bomben ausreichen und ich die "Zutaten" an Bord schmuggeln und auf der Bord-Toilette zusammen mischen kann, dann ist das Verbot von Getränken natürlich lächerlich. Ich nehme an, Osama wird seine Selbstmord-Bomber noch mit dem nötigen Kleingeld für die teuren Getränke ausstatten.

Jedenfalls wäre er dann kein Schwabe - denn wo kann er nach dem Bumms das Geld für's Flaschenpfand wieder holen ;-)

Gruß

Hans