chr: Textfeld löschen, wenn Formular abgesendet wird

Moin,

ich habe eine Seite auf der ein Formular mit einem Textfeld ist. Das Formular sendet die Daten an ein Script welches in einem IFRAME aufgerufen wird.

Wie kann ich den Inhalt des Textfeldes löschen, nachdem die Daten an das Script übergeben worden sind?

1. Hallo,

Wie kann ich den Inhalt des Textfeldes löschen, nachdem die Daten an das Script übergeben worden sind?

Wie wäre es wenn du das Formular mit settimeout im onsubmit Ereignis zweitverzögert leerst?

Gruß,

Rekire

1. Hallo,

Wie wäre es wenn du das Formular mit settimeout im onsubmit Ereignis zweitverzögert leerst?

Gruß,

Rekire

hmm, geht das nicht irgendwie eleganter?
      Ich dachte an sowas (Dieses Javascript wird im IFRAME ausgeführt):

top.frames[0].FORM.TEXTFELD.value = "";

Aber das funktioniert nicht weil ich nicht weiss, wie ich den übergeordneten Frame ansprechen kann, falls das überhaupt geht.

1. Aber das funktioniert nicht weil ich nicht weiss, wie ich den übergeordneten Frame ansprechen kann, falls das überhaupt geht.

Probiere es mal mit:
        parent.parent.document.forms[0].feldname.value="";

Gruß,
        Rekire

1. Aber das funktioniert nicht weil ich nicht weiss, wie ich den übergeordneten Frame ansprechen kann, falls das überhaupt geht.

Probiere es mal mit:

Gruß,
          Rekire

So klappts, Danke!

2. Hi

Aber das funktioniert nicht weil ich nicht weiss, wie ich den übergeordneten Frame ansprechen kann, falls das überhaupt geht.

Probiere es mal mit:

oder parent.parent.document.forms[0].rest();
          Kommt drauf an, welches man braucht. Bei einem ganzen Formular ist reset() besser

mfg
          Genie

1. Hi

Der Fehlerteufel hat zugeschlagen:

oder parent.parent.document.forms[0].rest();

document.forms[0].reset();
                                 ^
            mfg
            Genie