Adsense
bob
- sonstiges
Hallo leute............
ich habe vor einiger Zeit mal was von Google-Adsense gehört und das man
damit auch ein paar Euros machen kann.
Aber was passiert wenn ich mich beworben habe und dann die Werbung auf meine Seite einbinde aber keiner klickt?
Gibt es versteckt kosten oder ist es völlig gratis? Also ich meine damit das man nur Gewinn erzielen kann??
Danke für eine Antwort und ein Schönen Sonntag noch
Aber was passiert wenn ich mich beworben habe und dann die Werbung auf meine Seite einbinde aber keiner klickt?
Gibt es versteckt kosten oder ist es völlig gratis? Also ich meine damit das man nur Gewinn erzielen kann??
Ja, keine Kosten.
Allerdings mach dir mal keine falsche Hoffnung, die Erträge sind minimal und werden von Google nach dereren aktueller
Auschlüsselung bezahlt. Google ist smit auch der einzig mir
bekannte Anbieter, der sich sowas erlauben kann. Würde ein anderer
Anbiter sowas machen, hiesse es gleich:
"Die sagen einem ja nicht einmal was ich bekomme, können also
jederzeit machen was sie wollen.." und bösere Sachen.
Aber bei Google sieht man halt über so "Kleinigkeiten" hinweg ;-)
Moin!
Aber bei Google sieht man halt über so "Kleinigkeiten" hinweg ;-)
Ja. Das Motiv für dieses Hinwegsehen ist ein ganz besonders niedriges: denn es ist ganz schlicht finanzieller Natur.
A macht Regeln, die nach supersauberer Abrechnung aussehen.
B macht Regeln, die nach üblem Beschiss aussehen.
B zahlt _wesentlich_ mehr als A und absolut pünktlich.
Über wessen Regeln wird hinweggesehen werden?
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix®
hi,
Die Zeit, welche Du aufwendest, um den Code einzubinden - das sind versteckte Kosten wo bei Dir aufschlagen ;-)
Ansonsten kann ichs empfehlen, ggle macht die Werbung passend zum Inhalt der Seiten, womit die Wahrscheinlichkeit groß ist, mal ein paar Klicks zu bekommen.
Bei mir kommen jedenfalls die Domainkosten wieder rein und schon daher lohnt sichs. Tipp noch: keine Werbung auf der Startseite.
--roro