Frage: Schneller Blinken beim "<blink> tag
Gast
- html
Hallo
Ich wollte fragen, ob man den <blink> tag schneller blinken lassen könnte. Also der Text sollte schneller blinken. Gibt es dazu ein Befehl?
Ich habe google und Selfhtml abgegrasst, doch habe keine Lösung gefunden. Danke für die Hilfe.
nein!
und ich dachte eigentlich, dass der blink tag längst ausgestorben ist...
grusz
olli
Hallo
Ich wollte fragen, ob man den <blink> tag schneller blinken lassen könnte. Also der Text sollte schneller blinken. Gibt es dazu ein Befehl?
Ich habe google und Selfhtml abgegrasst, doch habe keine Lösung gefunden. Danke für die Hilfe.
Wenn man etwas so schnell blinken lassen möchte, dass es wieder wie ruhender Test aussieht, ist das doch ein löblicher Ansatz.
Liebe Grüße,
Bernd
Hi!
grusz
Ungare bzw. ungarisch??? ;-)
szia, Lukas
Wozu soll das gut sein, wenn die meissten User (IE) das
sowieso nicht sehen können?
Wenn schon blinkender Text, nimm ein animiertes Gif.
Hallo
Hier googlen:
[Link: http://www.google.de/search?hl=de&q=blink+tag+internetexplorer+speed&btnG=Google-Suche&meta=]
Gruß
Hans
Hans, Danke für deine Hilfe.