Richard: Das *g*ruuuuusel zur Wochenmitte

Hallo,

Ich zittere immer noch am ganzen Körper. Lest diesen Text aufmerksam durch und achtet auf die dort angegeben Hinweise. Aber nehmt die dort geschriebene Warnung ernst! Für Herzinfarkte übernehme ich keine Haftung!

Beste Grüße
Richard

1. Hi!
    Cool ;-)
    ciao, hubschraubaer

2. gudn tach!

auf http://www.tekzoned.com/ gibt's (das auch und) noch mehr so'n zeitvertreibenden flash-kram.
    das "monkey game" und "where's waldo" haben's mir sehr angetan.

prost
    seth

1. Hallo seth,

auf http://www.tekzoned.com/ gibt's (das auch und) noch mehr so'n zeitvertreibenden flash-kram.

Nee, sowas mach ich nicht nochmal mit ;) Monkey Game versteh ich nicht so ganz, und bei Where´s Waldo kann ich mir denken, was passiert. Trotzdem bleibt die Angst, ja, ich bin ein Riesenschisser.

Beste Grüße
      Richard

1. gudn tach!

Nee, sowas mach ich nicht nochmal mit ;) Monkey Game versteh ich nicht so ganz,

dann hast du frueher eventuell zu wenig beavis & butt-head geschaut.

und bei Where´s Waldo kann ich mir denken, was passiert.

na, du musst bloss waldo suchen und hast dafuer ein paar minuten zeit.

prost
        seth

1. Hallo seth,

Nee, sowas mach ich nicht nochmal mit ;) Monkey Game versteh ich nicht so ganz,

dann hast du frueher eventuell zu wenig beavis & butt-head geschaut.

Dafür bin ich vermutlich zu jung.

und bei Where´s Waldo kann ich mir denken, was passiert.

na, du musst bloss waldo suchen und hast dafuer ein paar minuten zeit.

...bis mich jemand anschreit? Nein, danke.

Beste Grüße
          Richard

3. Ich zittere immer noch am ganzen Körper.

Nicht nur du.

;)

Krueger

1. Hallo Krueger,

Ich zittere immer noch am ganzen Körper.

Nicht nur du.

Bei mir sah es nicht anders aus. Ich bin aber nicht aufgesprungen, sondern habe mir schlagartig die Hände vor´s Gesicht gehalten. Deswegen habe ich vom erschienenen Gesicht auch nicht viel gesehen. Als ich die Augen wieder aufgemacht habe, war wieder das Zimmer zu sehen. Ich überlege gerade, was ich morgen mit meinem 7jährigen, superfrechen Bruder mache... ;)

Beste Grüße
      Richard