depp: Traffic unlimited(?)

hi,
 bin bei einem webhoster, der von unfreundlichkeit nur so prozt und sich nicht darum schert, dass meine seite ziemlich oft down ist, obwohl ich ständig darauf hinweisen muss (1* pro woche). da es bei einer kündigung kein geld zurück gibt, muss ich das noch 6 monate aushalten. das geld ist weg und die seite bereits umgezogen, da sie sonst kaum erreichbar ist :(
im paket ist unbegrenzt traffic enthalten. da ich die schnauze gestrichen voll habe, wollte ich mal fragen, ob es erlaubt ist, dass ich dem wirklich traffic engangiere? hätte da einige sachen, die größer sind, legal zu downloaden sind und ich gerne dort uploaden würde sodass in der zeit wo der rechner on ist, auch wirklich mein traffic (aus)genutzt wird. oder ist es nicht erlaubt, extra viel traffic zu erzeugen?
sorry, aber ich hab die schnauze echt gestrichen voll..

  1. Hallo,

    im paket ist unbegrenzt traffic enthalten. da ich die schnauze gestrichen voll habe, wollte ich mal fragen, ob es erlaubt ist, dass ich dem wirklich traffic engangiere?

    Du kannst alles machen was legal und den Vertragsbedingungen entspricht.
    Wenn diese dir unlimitierten Trafic zusichern, kannst du das selbstverständlich ausnutzen.

    Grüße
    Thomas

    1. Du kannst alles machen was legal und den Vertragsbedingungen entspricht.
      Wenn diese dir unlimitierten Trafic zusichern, kannst du das selbstverständlich ausnutzen.

      ich frage deshalb, weil hier irgendwann einmal ein thread war, den ich leider nicht mehr finden konnte, in dem es darum ging, dass einer das ausgenutzt hat und ihn jemand anklagen wollte. weiß nun aber nicht, ob es so war, dass derjenige von seinem webpaket geladen hat oder ob er einem anderen traffic erzeugt hat.

      1. Hi,

        ich frage deshalb, weil hier irgendwann einmal ein thread war, den ich leider nicht mehr finden konnte, in dem es darum ging, dass einer das ausgenutzt hat und ihn jemand anklagen wollte.

        verklagen darf man jeden, anzeigen ebenfalls, sogar anonym. So funktioniert nun mal ein Rechtsstaat. (Ich üersönlich wäre bei bestimmten Delikten (Wirtschaftskriminalität, Steuerhinterziehung, Terrorismus) sogar für Denuntiantenprämien.)

        Habe keine Angst. Wenn Dein Vertrag unbegrenzten traffic beinhaltet, dann mach einfach mal. Übrigens werden Zivilklagen "gewerblich->privat" von den Richtern oft recht wohlwollend für den Privaten bearbeitet.

        Killi

        1. Hallo.

          (Ich üersönlich wäre bei bestimmten Delikten (Wirtschaftskriminalität, Steuerhinterziehung, Terrorismus) sogar für Denuntiantenprämien.)

          Ja, ich könnte mir auch vorstellen, Prämien auf Denunzianten auszusetzen.
          MfG, at

          1. Hi,

            Ja, ich könnte mir auch vorstellen, Prämien auf Denunzianten auszusetzen.

            Du bist ja auch ein Nuntius.

            Killi

      2. Hallo,

        Du kannst alles machen was legal und den Vertragsbedingungen entspricht.
        Wenn diese dir unlimitierten Trafic zusichern, kannst du das selbstverständlich ausnutzen.
        ich frage deshalb, weil hier irgendwann einmal ein thread war, den ich leider nicht mehr finden konnte, in dem es darum ging, dass einer das ausgenutzt hat und ihn jemand anklagen wollte.

        Das ist irrelevant. Wollen und Erfolg haben sind zwei verschiedene Sachen. Du kannst all das tun, wozu du per Vertrag das Recht hast.
        Natürlich und wie immer: bei Bedenken kannst du (d)einen Rechtsanwalt zu Rate ziehen.
        Aber an deiner Stelle würde ich das alles lassen und die Firma vergessen, es sei denn du hast viel Zeit dich über soche Sachen zu ärgern.

        Grüße
        Thomas