Flo: Chats

Hallo,

ich möchte einen chat auf meiner Homepage einrichten,

jetzt hab ihc mich schonmal umgeguckt aber alle scripte die ich gefunden habe haben auf große chats geführt ich möchte aber nur einen chat für die user die sich über meine Homepage einklinken gehts sowas und wo find ich nen Script für sowas habt ihr ne idee?

mfg Flo

1. Sup!

Na klar gibt es Möglichkeiten... Du braucht allerdings auf jeden Fall einen Server. Hast Du den?

Gruesse,

Bio

--
    Never give up, never surrender!!!
  2. habe d'ehre Flo

ich möchte einen chat auf meiner Homepage einrichten,

jetzt hab ihc mich schonmal umgeguckt aber alle scripte die ich gefunden habe haben auf große chats geführt ich möchte aber nur einen chat für die user die sich über meine Homepage einklinken gehts sowas und wo find ich nen Script für sowas habt ihr ne idee?

warum in die Ferne schweifen

man liest sich
    Wilhelm

3. Ich grüsse den Cosmos,

ch möchte aber nur einen chat für die user die sich über meine Homepage einklinken gehts sowas u

Wieso erzählst du eigentlich nixcht, was du zur Verfügung hast (an Servertechnik)? Sollen wir wiedermal Ratespiele machen?

BTW: Ich will ein Fortbewegungsmittel, was könnt ihr mir empfehlen?

Möge das "Self" mit euch sein

--
    Ich bin keine Signatur, ich fülle nur diesen leeren Platz mit sinnlosen Worten
    1. habe d'ehre Manuel

BTW: Ich will ein Fortbewegungsmittel, was könnt ihr mir empfehlen?

Altmodischer Roller mit Gummiraedern und Fussantrieb, wahlweise links oder rechts.

man liest sich
      Wilhelm