Hi, servus und griaß di (bitte um korrektur bei eventuell falscher schreibweise^^),
ich habe eine Idee für ein spezielles Forum, über das ich mir schon einige Gedanken gemacht habe und das ich unter der lgpl veröffentlichen will.
Nur leider kann ich kein bisschen PHP oder C und weiß nicht, ob es sinnvoll und machbar ist, sich da in kurzer Zeit einzuarbeiten...
Grundsätzlich geht es um die Idee, auf mehrere Posts in einem Post antworten zu können.
Die genauen Ideen gebe ich möglicherweise Interressierten natürlich gerne weiter..
Ich suche nach jemandem, der sich grundsätzlich bereit erklären würde, oder zumindest meint, dazu zeit, lust und können dazu zu haben, dies zu realisieren.
Ich möchte eine Version in php schreiben (lassen) für leute, die nur space haben und eine Version in C für leute, die root-Rechte haben.
Ich nehme an, dass diese Version eine weit bessere Performance haben könnte (mit geschichten, wie vorladen in ram).
Versteht mich nicht flasch, ich suche niemanden, der für mich Arbeit abnimmt o.ä. sondern einfach nur unverbindliche Unterstützung.
Jedermann darf natürlich gerne Ideen mit einfließen lassen.
sers und bis denne,
scherzkeks