Aus Logo coole Animation machen?!
Marco
- grafik
Hallo zusammen
ich habe ein Logo welches ich am Weekend auf verschiedenen Screens zeigen werde. Nun möchte ich noch einige coole Animtionen mit dem Logo machen.
Gibt es jrgend ein Programm, wo mir bei diesen Animationen hilft d.h. wo man z.B. das Logo importieren kann und dann einige geniale Effekte auswählen kann.
Ich weiss es gibt Flash, jedoch ist es sehr aufwändig dort eine gute Animation zu machen. Dachte mir, dass es sicher Programme gibt welche genau für solche Aufgaben sind (natürlich dürfen Sie kostenpflichtig sein).
Freue mich auf Eure Antworten.
Marco
hi,
Gibt es jrgend ein Programm, wo mir bei diesen Animationen hilft d.h. wo man z.B. das Logo importieren kann und dann einige geniale Effekte auswählen kann.
guck mal:
http://www.ulead.com/download/download.htm
--roro
Hallo Marco,
am Weekend auf verschiedenen Screens
Und jetzt runst du eine Search für eine Solution. Yeah! ;-)
Java-Applets waren in den 90ern dafür zuständig. Für deine Zwecke sollte das eigentlich reichen, oder?
Grüße
Roland
Hallo zusammen
ich habe ein Logo welches ich am Weekend auf verschiedenen Screens zeigen werde. Nun möchte ich noch einige coole Animtionen mit dem Logo machen.
Ich weiss es gibt Flash, jedoch ist es sehr aufwändig dort eine gute Animation zu machen. Dachte mir, dass es sicher Programme gibt welche genau für solche Aufgaben sind (natürlich dürfen Sie kostenpflichtig sein).
Du kannst z. B. mit verschiedenen Bildbearbeitungsprogrammen die nötigen Einzelbilder erzeugen und dann ein AnimatedGif draus machen.
Es gibt auch zahlreiche Free- und Shareware mit der man <wertung>Logos mit albernen Effekten verschandeln kann</wertung>.
Kostenplichtiges:
Adobe AfterEffects
Adobe Photoshop mit Adobe ImageReady
Adobe (Ex-Macromedia) Fireworks