verhunzte anzeige mit ie
madzephyr
- html
Hi an alle!
zunächst möchte ich einmal meine Page vorstellen:
www.scheichhoernchen.de.lv
Ihr könnt mir gerne ein kleines feedback geben, dafür
wäre ich sehr dankbar.
Mein eigentliches Problem:
Aus mir unerfindlichen Gründen verhunzt der i.e. die
Darstellung total, und zwar nicht nur die des -enter-
Links auf meiner Entryseite, sondern auch die Anzeige
des Hintergrundes auf der Hauptseite im linken <td>.
Ich habe jetzt den ganzen Tag zu allen verwendeten Tags
in selfhtml nachgeschlagen, auch im Archiv gesucht,
doch ich habe keinen einzigen Hinweis gefunden wieso i.e.
das so verk*ckt. Insbesondere wundert mich, das zweitgenannter
grafikfehler auf der pics-seite nochmal anders ist obwohl ich
den Quelltext kopiert habe und nur die Namen ausgetauscht...
Gut, dass i.e. Schrott ist weiß ich selber aber
leider benutzten 2/3 meiner besucher bis jetzt diese
Zumutung von einem Browser nunmal,tendenz steigend.
Ich bin dankbar für jeden Hinweis,aber wenn ichs trotz Eintrag ins Forum nicht hinbekomme, schreib ich halt "ungeeignet für i.e." auf die Startseite ^^.
Schonmal danke und viele Grüße,
madzephyr
hallo,
zunächst möchte ich einmal meine Page vorstellen:
Zunächst möchtest du vermutlich die Forumshilfe lesen, um zu verstehen, wie du Verweise formatieren solltest. Und dann möchtest du bitte erklären, wieso man auf http://scheichhoernchen.sc.ohost.de landet, statt an der von dir angegebenen Stelle.
Ihr könnt mir gerne ein kleines feedback geben
Lieber noch nicht ;-)
dafür wäre ich sehr dankbar.
Halte dich mit solchen Dankbarkeitsversprechen besser etwas zurück.
Aus mir unerfindlichen Gründen verhunzt der i.e. die
Darstellung total
Meiner nicht. Das einzige, was er nicht korrekt darstellt, sind Umlaute, aber warum das so ist, findest du leicht selber heraus. Ansonst zeigt er optisch exakt dasselbe wie Opera.
Gut, dass i.e. Schrott ist weiß ich selber
Ist er nicht. Es gibt lediglich ein paar Macken und Unvollkommenheiten, die man aber liebevoll behandeln kann, wenn schon gilt:
leider benutzten 2/3 meiner besucher bis jetzt diese
Zumutung von einem Browser nunmal,tendenz steigend.
Zwei Drittel sind erstaunlich wenig. In meinen logs taucht der Internet Explorer zu nahezu 95 Prozent auf. Möglicherweise gehen sogar die restlichen 5 Prozent nahezu ausschließlich auf mich selbst zurück.
schreib ich halt "ungeeignet für i.e." auf die Startseite ^^.
Was eine glatte Fehlinformation wäre.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Hallo Christoph und madzephyr!
Zumutung von einem Browser nunmal,
Im Vergleich zu anderen "Softwaregattungen" ist jeder Browser eine Zumutung.
tendenz steigend.
Ich würde behaupten, seit etwa anderthalb Jahren ist die Tendenz sinkend.
meinen logs taucht der Internet Explorer zu nahezu 95 Prozent auf.
Ich würde gerne wissen, wie Du sie auswertest.... siehe obigen Satz.
Von noch über 80% vor fast zwei Jahren, ist IE nur noch mit ca. 60% vertreten, die Geckos steigen dafür ihren Anteil. Nur Opera bleibt mit 2,5-3% gleich (<deckung>kein wunder</deckung>). Hängt natürlich sehr davon ab, woher die Besucher kommen, von diesem Raum aus gibt es sicher mehr Opera- und Gecko-User als in einem Teenie-Board ;)
Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick
n'Abend!
zunächst muss ich mich Christoph anschließen: In Wirklichkeit führst du uns auf http://scheichhoernchen.sc.ohost.de/ (und warum musste es ausgerechnet eine Domain in Lettland sein?), und weil da nur eine sinnlose Brückenseite ist, geht es dir vermutlich um http://scheichhoernchen.sc.ohost.de/main.htm.
Aus mir unerfindlichen Gründen verhunzt der i.e. die Darstellung total, und zwar nicht nur die des -enter- Links auf meiner Entryseite, sondern auch die Anzeige des Hintergrundes auf der Hauptseite im linken <td>.
Und wie äußert sich das? Bei mir sehen im IE beide Seiten völlig normal und unauffällig aus.
Insbesondere wundert mich, das zweitgenannter grafikfehler auf der pics-seite nochmal anders ist obwohl ich den Quelltext kopiert habe und nur die Namen ausgetauscht...
Ja, WAS denn für ein Fehler?
Gut, dass i.e. Schrott ist weiß ich selber
Ich widerspreche heftig. Man muss ihn nur zu beherrschen wissen.
Wenn du uns wenigstens verraten würdest, wie sich dein angebliches Problem äußert, könnte man ja vielleicht einen Ansatz finden.
So long,
Martin
Hallo,
Tschuldigung, dass ich hier mal reinfunke. Siehe Thema/Betreff. Woher kommt der Ausdruck verhunzt? Diverse linke Seiten behaupten, dass der Begriff aus der rechten Szene kommt und in die Zeit der 30er Jahre zurückverweist.
--roro