Rolf Rost: Ideen gesucht

Beitrag lesen

hi,

PS: wie gesagt, das war nur ein flüchtiger Blick, kann sein, dass ich etwas übersehen habe.

Ja, die vielen Fotos.

Oh tatsächlich, ich bitte vielmals um Entschuldigung. In der dritten Navigationsebene (Startseite->Tiergeschichten->Anschauen) wimmelt es ja geradezu vor Bildern. So tief hab ich mir die ganzen "Deep Links" ;-) garnicht angeschaut. Ich hab mich auf die Übersichtsseiten beschränkt.

Genau um die gehts mir auch hauptsächlich, die sahen vorn paar Wochen noch viel schlimmer aus, da hatte ich eine Tabelle.

Deswegen dachte ich, ich lockere die mit Bars ein bischen auf. Aber irgendwie wirkt das immer noch ein bischen kahl...

Aus diesem ganzen Zeug könnte man noch viel mehr machen. Nicht, dass es Besuchern genauso ergeht wie mir und bereits nach ein paar Links das Interesse an deiner Seite verlieren.

Hab diesbezüglich heute einen interessanten Gästebucheintrag reinbekommen, der dasselbe sagt wie Du. Das war schließlich auch mein Anlass, hier zu posten.

Eventuell könntest du auf jeder Seite in einer Sidebar oder woanders eine zufällige Auswahl von Bildern zeigen, die natürlich alle mit den entsprechenden Artikeln verlinkt sind. Dann entdeckt man vielleicht bereits auf der Startseite ein paar interessante Bilder und kommt ohne langes Wühlen durch die Navigation direkt zu einem netten Artikel.

Auf der Startseite weise ich auf die interessantesten Themen hin. Mit schlichten Links ;-)

Auf jeden Fall denke ich mal über die Navigation nach, da gibts noch einiges zu tun.

Danke Dir!

--roro