Javascript+Frameset=unmöglich?
Mario
- javascript
0 Gunnar Bittersmann0 wahsaga0 hubschraubaer0 Struppi
Hallo
Habe ein Javascript befehl das sich die Homepage beim betreten automatisch zentriert, klappt wunderbar auf seiten ohne Frameset, nur auf der Frameset seite eben nicht, hab es überall in den 4 Seiten versucht(oben,links,main und natürlich die eigentliche Frameseite index). Irgendwelche Ratschläge?
Hello out there!
Irgendwelche Ratschläge?
See ya up the road,
Gunnar
Hello out there!
Irgendwelche Ratschläge?
See ya up the road,
Gunnar
Hello Gunnar
hi,
Was soll das?
Dein Posting enthielt nicht mal ein Mindestmaß an relevanten Informationen zur Beurteilung des Problems - also wurdest du zu Recht darauf hingewiesen, dass man dir so kaum weiterhelfen kann.
Also behebe diesen Mißstand bitte, wenn du Hilfe bekommen willst - und verkneife dir Reaktionen wie diese, die lediglich laut und deutlich "beleidigte Leberwurst" aussagt.
gruß,
wahsaga
Was soll das?
Dein Posting enthielt nicht mal ein Mindestmaß an relevanten Informationen zur Beurteilung des Problems - also wurdest du zu Recht darauf hingewiesen, dass man dir so kaum weiterhelfen kann.
Wenn ich alle Infos zur Lösung des Problems hätte bräuchte ich hier nicht Posten, dafür ist ein Forum da um das Problem "gemeinsam" zu lösen und nicht um manchen Leuten wie dem besagten die möglichkeit zu geben sich als was besseres darzustellen!
hi,
Wenn ich alle Infos zur Lösung des Problems hätte bräuchte ich hier nicht Posten,
Bitte lies aufmerksam und mit Verstand.
Ich schrieb von allen Informationen zur _Beurteilung_ des Problems, meinetwegene auch zum _Nachvollziehen_.
gruß,
wahsaga
Hello out there!
dafür ist ein Forum da um das Problem "gemeinsam" zu lösen
Du meinst, du klatscht mal eben einen Satz ins Forum und alle raten gemeinsam, was du damit meinen könntest?
Nein, dafür ist ein Forum nicht da.
See ya up the road,
Gunnar
hi,
Habe ein Javascript befehl das sich die Homepage beim betreten automatisch zentriert,
Das geht (horizontal) auch ohne Javascript, mit CSS.
klappt wunderbar auf seiten ohne Frameset, nur auf der Frameset seite eben nicht, hab es überall in den 4 Seiten versucht(oben,links,main und natürlich die eigentliche Frameseite index). Irgendwelche Ratschläge?
Auf Frames verzichten.
Wenn du bei den Frames bleiben willst, kannst du auf diese Weise höchstens innerhalb eines Frames zentrieren.
gruß,
wahsaga
Ja! Das hier durchlesen und berücksichtigen: http://forum.de.selfhtml.org/hilfe/charta.htm#tipps-fuer-fragende
Habe ein Javascript befehl das sich die Homepage beim betreten automatisch zentriert, klappt wunderbar auf seiten ohne Frameset, nur auf der Frameset seite eben nicht, hab es überall in den 4 Seiten versucht(oben,links,main und natürlich die eigentliche Frameseite index). Irgendwelche Ratschläge?
ja, verzichte auf Frames.
Struppi.