Programm mit Klang beenden
martin43
- php
Hallo, ich habe ein php-Programm, das eine längere Bearbeitungszeit hat. Damit ich auf das Programm-Ende aufmerksam werde, möchte ich gerne bei Programm-Ende einen Klang ausgeben. Wie muss ich das machen?
Gruß martin
Du hast ein PHP-Programm?
Du meinst ein Script, dass länger braucht, bis es alle Aufgaben ausgführt hat? Füge einfach an das Ende des Scriptes (also ganz unten) einen Ton als HTML ausgabe an. (http://www.webmatze.de/webdesign/html/sound.htm)
Wenn deine Schleifen durch sind gibt der Computer automatisch den restlichen Code aus und spielt dann deinen Ton.
Hallo!
Hallo, ich habe ein php-Programm
Echt??? Will ich auch!
Ich denk mit der letzten Antwort bist du nicht zufrieden oder? Das würde nämlich voraussetzen, dass du weißt "wie lange" ein PHP-"Programm" läuft.
Da du das aber nicht weißt (sonst würdest du nicht fragen), solltest du dich unbedingt darüber informieren was es eigentlich mit PHP auf sich hat.
Grüße, Matze
Hi there,
Hallo, ich habe ein php-Programm
Echt??? Will ich auch!
Vielleicht schenk ich Dir einmal eines, das ich nicht mehr brauche.
Ich denk mit der letzten Antwort bist du nicht zufrieden oder? Das würde nämlich voraussetzen, dass du weißt "wie lange" ein PHP-"Programm" läuft.
Es ist komplett egal, wie lange es läuft, er will wissen, wann es fertig ist. Und genau dann, wenn das Skript gelaufen ist, wird es auf dem Client ausgegeben. Was also spricht dagegen, dann mit irgendeinem akustischen Signal die Aufmerksamkeit zu erwecken?