Florian: Seite drucken -> Kein Seitenumbruch in Tabelle

Hallo,

ich lasse mir eine reine Druckseite ausgeben. Alle jeweiligen Texte sind auch in einzelnen Tabellen verpackt. Jetzt möchte ich aber wenn der Seitenumbruch kommt, dass dieser nicht mitten in der Tabelle passiert sondern, die Tabelle dann ganz auf die nächste Seite rutscht.

Ich habe es schon mit page-break-inside: avoid; probiert. Nur leider scheint es ihm IE nicht zu funktionieren. Habt ihr eine Idee?

Kann man eigentlich auch irgendwie beim Ausdruck die Kopf- und Fußzeile manipulieren oder gibt es dafür eine Einstellung im IE?

Vielen Dank

Florian

1. Hi,

Ich habe es schon mit page-break-inside: avoid; probiert. Nur leider scheint es ihm IE nicht zu funktionieren. Habt ihr eine Idee?

page-break-before?

Kann man eigentlich auch irgendwie beim Ausdruck die Kopf- und Fußzeile manipulieren oder gibt es dafür eine Einstellung im IE?

THEAD, TFOOT & TBODY sind dir ein Begriff? Druckerstylesheets auch? Und wenn das alles nicht ausreicht: JavaScript.

Gruß, Cybaer

--
    Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!