LeKnuth: HTML Seiten vorab laden

Hallo,

ich habe gerade eine Seite mit vielen GIF-Animationen erstellt, allerdings ist das Problem, das die Seiten, bei langsameren Verbindungen nicht die Wirkung erzielt die sie soll (d.h. es stockt mir zu viel).
Ich hab auch schon versucht die GIF´s zu optimieren, allerdings ist der qualitätsverlust zu hoch.
Daher würde ich gerne wissen ob es ein Script gibt, mit dem ich eine Seite (spezielle Seite z.B. ../home/home.html) mit allen Elementen die dort angezeigt werden komplett vorab geladen wird, bevor der User diese betrachtet.

Hoffe jemand kennt eine Antwort auf diese Frage würde mir nämlich enorm weiterhelfen.

Gruß LeKnuth

1. hallo,

Daher würde ich gerne wissen ob es ein Script gibt, mit dem ich eine Seite (spezielle Seite z.B. ../home/home.html) mit allen Elementen die dort angezeigt werden komplett vorab geladen wird, bevor der User diese betrachtet.

Du hättest ruhig zuerst die Suche bemühen und dich ein wenig im Archiv umsehen können. Es kommt dir nicht darauf an, die ganze Seite vorzuladen, aber die Grafiken möchtest du haben. Genau dazu gibt es einen kleinen Archivthread.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
    Visitenkarte
    ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|