Hallo,
ich habe eine täglich - mittels bewährtem PHP-Script - aktualisierte Veranstaltungsseite geschrieben.
Im Zuge einer Design-Auffrischung sollen die einzelnen Veranstaltungen jeweils chronologisch geordnet bis zum Ende unserer Saison in einem eigen Block untereinander erscheinen. D.h. exakt 72+1 Blocks erscheinen zu Beginn der Saison in regelmässigem Abstand.
Ich habe also in einen Mutterblock ineinander verschachtelte Tochterblocks gesetzt:
div m
div t
div t
div t
...
(/div t)
(/div t)
(/div t)
(...)
(/div m)
Die Schlusstags sind in Klammern, weil sie in meinem Code nicht erscheinen, wegen der PHP-Funktionalität würde das mein Script sprengen und alle Browser (FF, Op, NS) ausser dem IE interpretieren das schliesslich so, wie ich es will.
Mit dem PHP-Script hat das Problem nix zu tun, denn
- ich hab zuerst den Code um die PHP-Elemente gestrippt,
- dann hab ich die Problemstelle eineinhalb Stunden beäugt,
- dann hab ich darin exakt 73 Schlusstags gesetzt,
- dann hab ich einen vorderen Block incl. Schlusstag gelöscht, und der IE zeigt den nächsten Block an.
- ...
Meine erste Vermutung ist eine Art Betriebsblindheit, deshalb der gestrippte Code: www.kik-online.de/test/index.html
Meine zweite Vermutung ist eine IE-Verschachtelungsbegrenzung.
- aber jetzt kommts:
Wenn ich die Maschine eine halbe Stunde abgeschaltet habe, erscheint die Datei im IE komplett,
nach einer Aktualisierung nur noch in der Problemdarstellung,
ein Neustart des IE bringt nichts.
Zur Sicherheit die PHP-Funktion: www.kik-online.de/test/index.php , die gestrippte Version: www.kik-online.de/test/index.html , und der bewährte Originalcode: www.kik-online.de .
Kann mir jemand helfen?
Günther