Menuenavigation bringt Player zum anhalten...
maiskolben
- html
0 wahsaga0 maiskolben0 wahsaga0 maiskolben0 wahsaga
Das ist ja vielleicht auch ganz logisch, da eine neue Seite aufgemacht wird, um die Inhalte anzuzeigen!
Aaaaber, gibt es nicht eine Möglichkeit einen Menueverweis zu öffnen, ohne das eine Seite sich komplett neu lädt, sodass der Player (flash) nicht ständig neuanfängt? Ich meine so ähnlich wie bei einem IFrame... Nur möchte ich keinen IFrame verwenden...
LG maiskolben
hi,
Aaaaber, gibt es nicht eine Möglichkeit einen Menueverweis zu öffnen, ohne das eine Seite sich komplett neu lädt, sodass der Player (flash) nicht ständig neuanfängt? Ich meine so ähnlich wie bei einem IFrame... Nur möchte ich keinen IFrame verwenden...
gruß,
wahsaga
Hi!
- (I)Frames
- Player in Popup
- Dokument nicht neu laden, sondern Inhalte per Javascript austauschen - mit allen bekannten Nachteilen.
Boah, sonst gibt es keine Möglichkeit??
Ich habe mal irgendwas im a tag mit return false gemacht...
LG maiskolben
hi,
Boah, sonst gibt es keine Möglichkeit??
Das waren doch schon drei ...
Ich auch mal was mit Spaghetti und Thunfisch ...
Und was willst du damit sagen?
gruß,
wahsaga
Hallo!
Das waren doch schon drei ...
Na ... ja...
[..]
Und was willst du damit sagen?
return false im A-Tag lässt das Niveau der aufrufenden Seite so wie es ist, oder nicht? Kann mich auch täuschen...
LG maiskolben
hi,
return false im A-Tag lässt das Niveau der aufrufenden Seite so wie es ist, oder nicht?
Von welchem "Niveau" redest du?
Wenn du aus der Behandlung eines Events heraus false zurückgibst, wird die weitere Abrarbeitung dieses Events damit abgebrochen ja.
Wenn du die Abarbeitung der normalen "Funktion" eines Links aber unterbrichst - dann bekommst du auch keine "neue Seite".
Also könntest du stattdessen Teilinhalte des Dokumentes mit Javascript austauschen - das war das, was ich als dritte Möglichkeit genannt habe, aber keineswegs empfohlen haben möchte.
gruß,
wahsaga
Hi Wahsaga!
Dankeschön, aber wie Du schon sagst, ich möchte uch af Javascript gänzlich verzichten...
LG maiskolben