Firefox Update
Maggy
- browser
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem update von 1.5.0.5 zu 1.5.0.6.
Das Fenster Software-Update ist irgendwie tot. Herunterladen pausiert wird angezeigt, aber der Fortsetzen knpf ist nicht benutzbar. Außer abbrechen geht gar nichts.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Kann man die neue Version überinstallieren, ohne die ganzen Einstellungen und Erweiterungen zu verlieren? Oder wie kann ich trotzdem updaten?
für Hilfe dankbar,
Maggy
Hallo Maggy.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Kann man die neue Version überinstallieren, ohne die ganzen Einstellungen und Erweiterungen zu verlieren?
Grundsätzlich ja. Dass danach aber erst einmal fast alle Erweiterungen deaktiviert werden, ist normal. Nach einem Update funktionieren sie dann wieder.
Einen schönen Donnerstag noch.
Gruß, Ashura
Ich weiß nicht was ich machen soll. Kann man die neue Version überinstallieren, ohne die ganzen Einstellungen und Erweiterungen zu verlieren? Oder wie kann ich trotzdem updaten?
Du kannst due neue Version drüberinstallieren. Deine Einstellungen usw. bleiben erhalten.
Danke Euch, war kein Problem, war nur besorgt nachher alle eErweiterungen neu zusammensammeln zu müssen.
thnx
Maggy