sigl: Ein Software für so was?

Möchte gerne eine seite für Vermietung von FeWo in Kroatien aufbauen - wie zB. www.unterkunftinkroatien.de. Es handelt sich um eine Seite(www.unterkunftinkroatien.de) wo FeWo Inhaber eine Anzeige schalten und natürlich dafür zahlen.
Gibt es Software für so was? Basiert diese Seite auch auf einem Software oder ist es eine von Inhaber selbstentwickelte Seite?

Vielen Dank

Clicco

1. Wenn ich deine Frage richtig verstehe, glaube ich dass
    du noch nie eine richtige Webseite hattest.

Ein Tipp:
    Aber auch wenn dem nicht so ist, stell deine Angebote lieber
    erstmal bei Ebay rein, dann brauchst du dich nicht auch
    noch um Besucher kümmern. Und an Webseiten solltest du dich
    erst langsam rantrauen, evtl. ein kostenloser blog.

Stefan

1. Hallo Stefan,

mir gehört die Seite nicht, wollte nur als Beispiel zeigen. Ist es so schlimm daß ich keine Webseite hatte?

Wenn ich deine Frage richtig verstehe, glaube ich dass
      du noch nie eine richtige Webseite hattest.

Ein Tipp:
      Aber auch wenn dem nicht so ist, stell deine Angebote lieber
      erstmal bei Ebay rein, dann brauchst du dich nicht auch
      noch um Besucher kümmern. Und an Webseiten solltest du dich
      erst langsam rantrauen, evtl. ein kostenloser blog.

Stefan

1. Hallo Stefan,

mir gehört die Seite nicht, wollte nur als Beispiel zeigen. Ist es so schlimm daß ich keine Webseite hatte?

Nö, aber - insbesondere gute - Webseiten zu erstellen ist eine anspruchsvolle Tätigkeit, für Die du mindestens elementare Kenntnisse in Html, Css, und Grafikbearbeitung benötigst. Wenn Du noch etwas mehr Dynamik haben willst, brauchst Du noch Kenntnisse in Scriptsprachen, zum Beispiel Javascript und, sagen Wir, Perl oder Php.

Falls Dir das jetzt ein bißchen viel erscheint, glaub mir, es lohnt, sich da einzuarbeiten..

Gruß, Nils

1. Hallo Stefan,

Ich meinte natürlich sigl

Gruß, Nils