Kris: Popup - Javascript

so nachdem ich jetzt dene in oder anderen Kaffee hinter mir habe und etwas klarer werd hätte ich noch eine Verständnisfrage. Ich habe etwas kleines gestern Nacht gebastelt und es nur im OPERA getestet. Nun stelle ich fest das ansich alles funktioniert nur dummerweise das letzte POPUP inklusive Code im Firefox in einem GRoßEN neuen Fenster ausgeführt wird und nicht in einem kleinen popup... was mache ich falsch ?

function popup(url) {
  var links = (screen.width-breite)/2;
  var oben  = (screen.height-hoehe)/2;
  Fenster = window.open(url ,"fenster", width=350 ,height=400 ,left="+links+",top="+oben+",resizable=no);
  Fenster.focus();
}

1. Hi,

Fenster = window.open(url ,"fenster", width=350 ,height=400 ,left="+links+",top="+oben+",resizable=no);

was ist der dritte Parameter von window.open?

MfG
    Rouven

--
    -------------------
    When the only tool you've got is a hammer, all problems start to look like nails.
  2. so nachdem ich jetzt dene in oder anderen Kaffee hinter mir habe und etwas klarer werd hätte ich noch eine Verständnisfrage. Ich habe etwas kleines gestern Nacht gebastelt und es nur im OPERA getestet. Nun stelle ich fest das ansich alles funktioniert nur dummerweise das letzte POPUP inklusive Code im Firefox in einem GRoßEN neuen Fenster ausgeführt wird und nicht in einem kleinen popup... was mache ich falsch ?

function popup(url) {
      var links = (screen.width-breite)/2;
      var oben  = (screen.height-hoehe)/2;
      Fenster.focus();
    }

'width=350 ,height=400 ,left='+links+',top='+oben+',resizable=no' wenn man bitten darf.

mfg
    Micha