hallo,
zu 2.) genau das habe ich ja gesagt: --> **); gut, ich habe nicht dazugesagt, dass der IE das WordML als XML-Datei anzeigt, (nur das er nicht das Word.doc anzeigt)
was halt eben ein problem ist :/ - ein download dialog würde reichen... nur hab ich im moment keine idee, wie ich das bewerkstelligen könnt.
Entweder findet er die XSL-Datei nicht oder sie ist fehlerhaft und die Transformation wird abgebrochen.
naja, beides nein ... wenn er die xsl nicht finden würde, gäbe er eine Fehlermeldung, und das tut er ned.
Fehlerhaft ist sie vermutlich* auch nicht. (arbeite mit cooktop - freier xml validator - damit klappt´s problemlos - serverside) Firefox 1.5.0.6 und Internet Explorer 6 öffnen die xml ohne die xsl zu verarbeiten, jedoch geben sie eine Fehlermelung wenn sie nicht vorhanden ist. Fehlerhaft liegt schon nahe, schau ich mir alles mögliche an im Moment.
(* vermutlich, heißt ich muss noch einiges ausprobieren - mal anderen validator etc. bin ich aber auch gerade dabei)
Gibt´s vielleicht irgendwelche Einstellungen die ich am IE/Firefox machen muss? - hab nichts gefunden..
Aber auch mit JavaScript wäre das nicht möglich, du müsstest nämlich ein HTTP-Header für die Datei senden (Mime-Type) und das geht auf der Klientseite schon gar nicht.
In die richtung ging mein plan:
xml & xslt via Browser anfordern und cs-verarbeiten--> popup --> Datei-download. Also dacht ich mir, ich könnt über JS nen Pop-Up aufmachen, welches dann die Datei als download rüberbringt, falls ich das nicht auch ohne JS lösen kann. wenn ich das nun auch nicht mit JS lösen kann, beiß ich in die Tastatur ;) (bis JS bin ich noch nicht vorgedrungen)
Bleibt dann halt nur die serverseitige Lösung...