ANNI2: Überlagerung Microsoft-Filter

Hallo,

Ich habe ein folgendes Problem und wäre sehr dankbar wenn ihr mir wieder einen Rat geben könntet.

Ich nutzte ein iframe in dem ich über einen Navigator alle Seiten meines Webprojekts darstelle. Jede dieser Seiten haben im head den Übergangseffekt eingebunden. Nun will ich jedoch auf einer dieser Seiten die Schrift erneut unter der Nutzung eines Filters schattieren.

Das Problem dabei ist, dass wärend der Überblendung (also beim Wechseln der Seiten) der Hintergrund der mit dem Schadow-filter bearbeiteten Schrift weiß erscheint und sich vom Hintergrund meiner eher dunkleren bachground-farben deutlich abhebt.

Vielen Dank!
MfG ANNI2

1. lass halt den flterkram weg, nervt sowieso nur sowas. sonst habe ich da keine tipps. da müsstest du dich wohl an die microsoft IE-programmierer wenden.

2. Hello out there!

Ich nutzte ein iframe in dem ich über einen Navigator alle Seiten meines Webprojekts darstelle.

Damit bürdest du dem Nutzer sämtliche Nachteile von Frames auf. Das solltest du nicht tun.

Denkbar wäre, die Navigation auf jeder Seite in einen Iframe zu tun. Noch besser ist freilich, auf Iframes ganz zu verzichten und die Navigation serverseitig (http://de.selfhtml.org/servercgi/server/ssi.htm@title=SSI, PHP, ...) in jede Seite einbauen zu lassen.

See ya up the road,
    Gunnar

--
    “Remember, in the end, nobody wins unless everybody wins.” (Bruce Springsteen)