Alex: Java Script Problem - Iframe refresh

Hallo
Ich hab folgende Frage:

Ich öffne auf meiner Seite ein Pop-Up.
Dort werden Daten eingegeben.
Dort gibt es einen Button der das Pop-Up schliesst und gleichzeitig eine HTML Seite in einem iFrame auf meiner HP refresht.

Und das Ganze hab ich so gelöst:

<input type="submit" value="Fenster schliessen" name="B8" class="button" onclick="window.opener.location.reload();self.close()";">

Ich möchte aber noch eine andere HTML Seite in einem iFrame refreshen...

Hat da jemand ein Lösung?
MfG Alex

1. Hi,

Hat da jemand ein Lösung?

vielleicht - kommt drauf an - für welches Problem? Ich weiß im Moment nicht so ganz woran du scheiterst. Du bist offenbar in der Lage mehr als einen Befehl im onclick unterzubringen, was hindert dich also dran den Vorgang auszuführen?
    Fehlt dir der Objekt-Weg zum anderen iFrame?

MfG
    Rouven

--
    -------------------
    Inter Arma Enim Silent Leges  --  Cicero
    1. Hallo
      Wenn ich nur wüßte, wie ich das andere Iframe refreshen soll...

Das erste IFrame wird ja dadurch refresht:
      window.opener.location.reload

ABer wie geht der Befehl weiter, daß ich eine Seite in einem IFraeme refreshe...

MFG Alex
      (P.S.: Ich kann kein Javascript und ich ab mir schon die Finger wund gegoogelt)

1. Hi,

ABer wie geht der Befehl weiter, daß ich eine Seite in einem IFraeme refreshe...

der Befehl ist der selbe, location.reload, aber du musst halt vorher das iframe-Objekt haben. Am einfachsten wäre ein Link zur Seite, alternativ tut es auch eine Beschreibung des Gesamtaufbaus, sonst kann man sich nicht vorstellen wo welcher iFrame ist, wo IDs sitzen etc.

MfG
        Rouven

--
        -------------------
        Death is nature's way of telling you to slow down.