mail senden ohne mail client
Prinz Martin
- javascript
Moin Moin
Ich möchte für meine Homepage es so hinkriegen, dass der user bestimmte dinge in eingabefelder eingibt, und diese dann per senden button an meine mail adresse sendet. dazu soll sich aber nicht outlook oder so öffnen.
gibt es da ne function? ich habs hier mal in javascript geschrieben kann aber zur not auch php sein. ich bin nur in beidem leider nicht wirklihc gut^^
Hallo,
ich habe so ein Ding, aber dazu brauchst du PHP, wenn du das hast, dann kannst dich gerne melden, dann bekommst es auch.
Gruß,
Schäfchen
also php hab ich. wär nett wenn ich das von dir kriegen könnte.
Hallo,
wol soll ich das hin schicken?
Gruß,
Schäfchen
Hallo Schäfchen.
wol soll ich das hin schicken?
Am besten hierher, damit jeder etwas davon hat.
Einen schönen Montag noch.
Gruß, Ashura
Hallo,
NEIN das werde ich nicht machen. Warum sollen alle was haben :-)
Gruß,
Schäfchen
Hallo Schäfchen.
NEIN das werde ich nicht machen. Warum sollen alle was haben :-)
Weil es allen nützen könnte. Zudem können so eventuelle Fehler in Zusammenarbeit mit Anderen gefunden und ausgemerzt werden.
Gruß, Ashura
Hallo,
Weil es allen nützen könnte. Zudem können so eventuelle Fehler in Zusammenarbeit mit Anderen gefunden und ausgemerzt werden.
nöö warum sollen denn davon alle was davon haben? Das sehe ich ja schon gar nicht ein. Dann das mit den Fehlern? Hmm was soll denn die Dumme Bemerkung? Das Script geht 100% und man muss auch nichts anderes dran machen.
Gruß,
Schäfchen
Hallo Schäfchen.
nöö warum sollen denn davon alle was davon haben?
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, der Wille zu Teilen, … Es gibt einige Gründe.
Das sehe ich ja schon gar nicht ein.
Bedauerlich.
Dann das mit den Fehlern? Hmm was soll denn die Dumme Bemerkung?
Sie war in keinster Weise „dumm“, sondern vollends berechtig. Es gibt praktisch immer irgendwo Fehler oder Mängel, die zwei Augen alleine leicht übersehen.
Das Script geht 100% und man muss auch nichts anderes dran machen.
Erzählen kannst du viel. Magst du deine Behauptung nicht untermauern?
Gruß, Ashura
moin moin
du kannst es an aetsch_sowieso_nur_spam@web.de senden. keine sorge das is miene adresse für öffentliche foren ;-)
ich bedank mich schon mal jetzt, da ich eventuell in nächster zeit wenig bis gar nicht ins i net komme
Hallo prinz.
du kannst es an aetsch_sowieso_nur_spam@web.de senden.
Was soll ich dir senden?
ich bedank mich schon mal jetzt, da ich eventuell in nächster zeit wenig bis gar nicht ins i net komme
Keine Ursache.
Einen schönen Mittwoch noch.
Gruß, Ashura
Hallo,
ich habe so ein Ding, aber dazu brauchst du PHP, wenn du das hast, dann kannst dich gerne melden, dann bekommst es auch.
So was geht ohne server-seitige Unterstützung?
bydey
es gibt haufenweise kostenlose PHP-Formmail-Sachen.
frag Onkel g00gl3 nach "PHP Formmailer".
mfg
Micha