MiSo: PHP error anzeige

Ich hab webspace bei hosteurope und die haben allem Anschein nach kein Error reporting eingeschaltet bei PHP Skripten. Kann mir jemand sagen was ich anstellen kann um die Fehler angezeigt zu kriegen in irgendeiner Form?

mfg
Micha

--
viel Spass: ie:{ fl:) br:> va:( ls:[ fo:) rl:? n4:{ ss:{ de:> js:} ch:? sh:( mo:) zu:]
  1. Hallo MiSo.

    Ich hab webspace bei hosteurope und die haben allem Anschein nach kein Error reporting eingeschaltet bei PHP Skripten. Kann mir jemand sagen was ich anstellen kann um die Fehler angezeigt zu kriegen in irgendeiner Form?

    Ja: error_reporting einschalten.

    Einen schönen Montag noch.

    Gruß, Ashura

    --
    sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
    „It is required that HTML be a common language between all platforms. This implies no device-specific markup, or anything which requires control over fonts or colors, for example. This is in keeping with the SGML ideal.“
    [HTML Design Constraints: Logical Markup]
    1. Hmm. Ja... hab ich Probiert. Geht nicht. Und nen Fehler spuckt die Anweisung logischerweise auch nicht aus.

      Ich werd mir den Provider näher anschauen müssen, hat bestimmt was zum Thema geschrieben in der FAQ.

      mfg
      Micha

      --
      viel Spass: ie:{ fl:) br:> va:( ls:[ fo:) rl:? n4:{ ss:{ de:> js:} ch:? sh:( mo:) zu:]
      1. teste mal

        <?
        ini_set("display_errors","on");
        ?>

        grüße basti

  2. Hallo Micha,

    Ich hab webspace bei hosteurope und die haben allem Anschein nach kein Error reporting eingeschaltet bei PHP Skripten.

    Doch, error_reporting steht bei Webpacks standardmäßig auf 2039 und display_errors auf on - woraus schließt du, dass error_reporting deaktiviert ist?

    Grüße aus Nürnberg
    Tobias

    1. Hallo Ingrid,

      Nachtrag: schau mal nach, was bei den Sicherheitseinstellungen für PHP-Errors eingestellt ist, siehe FAQ (Standard ist allerdings das von dir gewünschte "im Browser ausgeben").

      Grüße aus Nürnberg
      Tobias