Ole: Bekomme nurnoch Quelltext angezeigt im "Dienste" Fenster

Guten Morgen,

habe ein großes Problem. Auf dem Server (Windows 2003 Server) wird im "Dienste"-Fenster (Services) nurnoch Quelltext angezeigt und nicht mehr die Liste mit den Diensten.

Wie bekommt ich die normale Ansicht wieder hin?

Btw. Ich habe nicht den geringsten Schimmer ob ich irgendetwas getan habe, damit die Darstellungen sich ändert. Vor meinem Urlaub war alles in Ordnung und jetzt nicht mehr.
Ich kann auch ausschließen, daß jemand anderes dran war.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke
Ole
(8-)>

--
Stickstoff eignet sich nicht für Handarbeiten.
  1. Hallo,

habe ein großes Problem. Auf dem Server (Windows 2003 Server) wird im "Dienste"-Fenster (Services) nurnoch Quelltext angezeigt und nicht mehr die Liste mit den Diensten.

Passiert das auch, wenn Du via Start-Ausführen services.msc direkt aufrufst?

Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige? (Start-Ausführen eventvwr.msc)

viele Grüße

Axel

1. Hallo Axel,

Ja

Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige? (Start-Ausführen eventvwr.msc)

Nein, leider.

Danke
      Ole

--
      Stickstoff eignet sich nicht für Handarbeiten.
      1. Hallo,

Ja
        Nein, leider.

Probier mal in eine neue MMC das Snap-In "Dienste" einzubinden:

Start - Ausführen mmc
        Konsole - Snap-In hinzufügen/entfernen
        [Hinzufügen]
        Dienste
        o Lokaler Computer
        [Fertigstellen]
        [Schließen]
        [OK]

Da auch?

viele Grüße