Gerhard: location.replace und Vollbild

Hallo,
ich benutze ein kleines Fenster fürs Login. Nach dem Einloggen wird mit location.replace automatisch weitergeleitet. Dieses neue Fenster hätte ich gerne als Vollbild und nicht so klein wie das Login-Fenster.
Geht das?
Danke
Gerhard

1. Hallo,

ich benutze ein kleines Fenster fürs Login. Nach dem Einloggen wird mit location.replace automatisch weitergeleitet. Dieses neue Fenster hätte ich gerne als Vollbild und nicht so klein wie das Login-Fenster.
    Geht das?

grundsätzlich schon - siehe http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/window.htm#resize_to.
    Aber vermutlich werden das nicht alle Clients zulassen.

Frage meinerseits: warum überhaupt der Aufwand? Warum nicht das Login-Formular in einem ganz normalen Browserfenster anzeigen?

Ciao,
    Andreas

--
    "Das Corporate Design für das Internet sieht eine Reihe von Grafikelementen vor, die die Optik der Webseite visuell und funktionell beeinflussen." - (Zitat aus dem "Styleguide Corporate Design"  eines großen Konzerns...)
  2. Denkbar schlechteste Methode wenn du mich fragst.

Vollbildfenster, Login-formular zentriert und wenns geht nichts mit JS machen.

mfg
    Micha

--
    viel Spass: ie:{ fl:) br:> va:( ls:[ fo:) rl:? n4:{ ss:{ de:> js:} ch:? sh:( mo:) zu:]