Wo in Nero "extension name" geben
Nick
- sonstiges
0 Sven Burkert0 Nick0 Sven Burkert0 Nick
1 Frank (no reg)
0 Ashura
Hi,
ich habe ein Aufgabe, ein CD in Nero zu brennen. In meine Anleitung heißt es, ein "extension name" on die Cd zu geben.
Ich nutze die Version 7 von Nero, aber wo kann ich diese "extension name" geben?
Vielleicht kann mir einen von Euch helfen.
Mit freundlichen Grüßen, Nick
Da hab ich mal 10 Minuten nix zu tun und will aus Langeweile ein paar Posts beantworten - und dann sind das entweder solche, die nichts in dem Forum zu suchen haben oder solche von absoluten Anfängern (und damit mein ich HTML-Knowhow < 2 Stunden).
Diejenigen, die sich hier sonst so um die Antworten kümmern tun mir echt leid ;)
Verbeuge mich vor Respekt (und auch vielen Dank für meine beantworteten Fragen :)
Sven
Da hab ich mal 10 Minuten nix zu tun und will aus Langeweile ein paar Posts beantworten - und dann sind das entweder solche, die nichts in dem Forum zu suchen haben oder solche von absoluten Anfängern (und damit mein ich HTML-Knowhow < 2 Stunden).
Diejenigen, die sich hier sonst so um die Antworten kümmern tun mir echt leid ;)
Verbeuge mich vor Respekt (und auch vielen Dank für meine beantworteten Fragen :)
Sven
Oh, sorry für das.
Kannst Du mir ein Forum sagen, wo mein Frage willkommen ist?
Mit freundlichen Grüßen, Nick
Kein Problem ;)
Ich würde dir irgendein allgemeines Forum empfehlen:
http://www.wintotal.de/ oder http://www.informationsarchiv.net/foren/
Schönen Abend,
Sven
Kein Problem ;)
Ich würde dir irgendein allgemeines Forum empfehlen:
http://www.wintotal.de/ oder http://www.informationsarchiv.net/foren/Schönen Abend,
Sven
Done ;-)
Ich bin dennoch gespannt, ob hier oder dort ein Antwort schneller ist, weil viele kluge Leute hier ;-)
Ohne Gruss,
und dann sind das entweder solche, die nichts in dem Forum zu suchen haben
Seit wann entscheidest du, was hier im Forum etwas zu suchen hat oder nicht?
oder solche von absoluten Anfängern (und damit mein ich HTML-Knowhow < 2 Stunden).
Schön, mal wieder etwas Überheblichkeit zum Abend. Hast du ein Problem damit, Anfängern zu helfen? Ja, klar, die Elite (mit HTML-Knowhow > 2 Stunden) muss natürlich erhaben über die ganze Menge von Anfängern bleiben und darf sich ihre Reihen nicht von solchen Noobs lichten lassen.
Und tschüss,
Frank
Hallo Nick.
ich habe ein Aufgabe, ein CD in Nero zu brennen. In meine Anleitung heißt es, ein "extension name" on die Cd zu geben.
Welcher Anleitung? Und warum soll dies erforderlich sein?
Einen schönen Dienstag noch.
Gruß, Ashura
Hallo Nick.
Von ein Firmwareupdate.
Gruß, Ashura
Hallo Nick.
Ein Firmwareupdate. Es sagt:
• Recommended Application Program
• Option
Sorry weil diese Forum nicht correct ist.
Gruß, Ashura
Hallo Nick.
- Nero Burning / Easy CD Creator ..etc
• Option
- Name : TGF1212
- Extension name : “*.REC”
Dies deute ich so, dass entweder das zu brennende Image oder eine darin enthaltene Datei mit der Dateierweiterung „REC“ versehen wurde. Brenne es einfach wie gewohnt. (Natürlich im DAO–Modus.)
Gruß, Ashura
Hallo Nick.
- Nero Burning / Easy CD Creator ..etc
• Option
- Name : TGF1212
- Extension name : “*.REC”
Dies deute ich so, dass entweder das zu brennende Image oder eine darin enthaltene Datei mit der Dateierweiterung „REC“ versehen wurde. Brenne es einfach wie gewohnt. (Natürlich im DAO–Modus.)
Gruß, Ashura
Genau richtig gedeutet. Ich wollte vorhin schon posten, dass ich nein Lösung habe (Dein Lösung), aber die Forum hat den Post nicht genommen :-(
Firmwareupdate done, erfolgreich. Dankeschön und mit freundlichen Grüßen, Nick