Hans: Israel, schaff Atomwaffen ab!

Beitrag lesen

Hallo Johannes,

nein!

Weil dies ist kein rote-Hosenknöpfe-Forum, bei dem man sich nur über rote Hosenknöpfe unterhält, sondern hier posten Deutsche, Ausländer, Weiße, Schwarze, Alte, Junge, Dumme, G'scheite, etc. alle mit verschiedenem Hintergrund und Ansichten.

Nach einer gewissen Zeit kennt man die Einstellungen gewisser Leute. Wenn man das Startposting gelesen hat, nehmen wir einfach mal das von Gernot her, dann suche ich erst einmal nach Namen wie "Matthias Bigge", "Swen Wacker" etc. um deren Antworten zuerst zu lesen, da ich deren Einstellungen kenne. "Hamstar" konnte ich am Anfang nicht einschätzen, langsam kristallisiert sich da aber auch eine Richtung heraus. "wahsaga" und "Cheatah" habe ich z.B. noch nie ein Statement bei dieser Art von "Diskussionen" abgeben sehen.

Wenn Du Schach spielst, dann ziehst Du ja Deinen Turm nicht kreuz und quer über das Schachfeld, sondern senkrecht oder waagrecht, weil das eben die Regel ist. Und da sich diese Figur so verhält, kannst Du Deine Züge und die Deines Gegners planen. Somit sind die "Regeln" der Poster ihre Lebens-Einstellungen (sofern nicht gefakt) und wenn ein entsprechendes Posting kommt, "zieht Matthias" senkrecht und "Swen" fährt diagonal und "Hamstar" macht als Springer möglicherweise noch eine Gabel. Also aufpassen! ;-)

Gruß

Hans