Falsch, mit 345 euro bist du keine "Kraft"!
Doch, 345€ * 4 Million.
Wenn diese Leute kein Geld mehr bekommen würden hätten die Leute die sich jeden Tag dazu zwingen zur Arbeit zu gehn min. 345 Euro mehr in der Tasche und würden für eine viel gewaltigere Kaufkraft sorgen!
Falsch:
1.) Wo keine Arbeit ist kann auch keiner Arbeiten gehen.
2.) Dann würden sich diese Leute mit Gewalt Lebensmitten beschaffen.
Überfälle, Morde .....
Du gibst dem Staat also 7 % von dem wieder was er Dir vorher gegeben hat, super Rechnung!
Yep, besser 7% als garnichts oder?
Wenn du mit Kundschaft die besoffenen vorm Aldi/Lidl/irgendwas meinst, ich glaub auf das Geld können die locker verzichten!
Ich weiss zwar nicht in welchen Kreisen du Verkehrst aber nicht jeder Arbeitsloser hängt besoffen bei Aldi rum.
Ein grossteil der Menschen die Harz4 bekommen haben wahrscheinlich mehr im Leben gearbeitet wie du es je tun wirst.
Mit dem super effekt des Gammelfleisches z.B. denn nur wer billig produziert kann billig anbieten, das geht dann letztlich auch auf deine Gesundheit und im endefekt wieder zu lasten des Staates.
Naja, billige ausrede.
Kein Gammelfleisch war jemals Lebens- oder wirklich Gesundheits bedrohend.
Wir sollen also stolz auf eine Gruppe sein die "unser" Geld verfrisst und dabei immer fetter, kranker und fauler wird?
Wie gesagt... ich weiss nicht in welchen kreisen du dich so ......
gehörst zu 100% nicht dazu!!!
Wow, woher will er das denn Wissen???......
Ach, liegt wohl am Aldi Bier....
Was ich Dir dabei wünsche behalte ich für mich!
Ja danke, nachdem ich jetzt so über dich bescheid weiss möchte ich garnicht wissen was Ihr so am Essentisch macht bzw. sagt.....