Pierre: Dos Anwendung startet und schliesst sofort wieder

Hy Leutz

Ich hoffe es kann mir wer helfen da ich schon am verzweifeln bin ,ich habe mein Problem auch schon gegoogelt und hier im Board gesucht ,bin zwar fündig geworden mein Problem wurde aber trotzdem nicht geösst und nun hier mein Problem
Ich besitze einen Acer Travelmate 240 Laptop (wobei das egal ist)
nachdem ich Windows Xp neu aufgesetzt habe ,bin ich auf die Hersteller site gegangen um mir denn Soundtreiber runter zu laden ,soweit so gut , Diese Treiber anwendung ist eine Dos Anwendung , ich wollte diesen dann installieren ,wobei sich das Dos fenster öffnete und nach nicht mal 1 Sekunde wieder schloss , der Treiber wurde also nicht geladen ,als zweites habe ich probiert über Gerätemanger versucht denn treiber direkt zu laden was auch nicht funktionierte ,danach habe ich versucht /START/AUSFÜHREN/CMD/ worauf das Fenster endlich mal offenblieb ;) ,wollte ich die anwendung direkt übers Dos fenster zu starten das heisst ich gab ihm den Pfad an wo die dadei zu finden ist mit dem entsprechenden Comando das er es Ausführen soll dann hat sich 10 Sek. nichts getan danach war wieder die normale Befehlszeile zu sehen C:Dokumente und Einstellungen/Name/ und der Treiber war erst nicht Installiert ,danach habe ich im Internet nach dem Fehler gesucht und immer wieder gelessen das meisst ein Wurm daran schuld sei also hab ich auch noch McAfee Installiert und durch rennen Lassen welcher nichts gefunden hat , wenn es diesen Treiber wenigstens als Win 32 Installer gäbe dann wäre das alles kein Problem aber leider gibt es diesen Treiber nur als 16 Bit Dos Anwndung und ich selbst bin noch nicht so weit & Gut das ich so einen Treiber selbst umschreiben oder Kompellieren könnte ,Ich weiss einfach nicht mehr weiter und Bitte euch um Hilfe da ich schon verzweifel und fast alles versucht habe ;) BITTE , Bitte ,Bitte ,Danke
Herzlichen Dank im voraus & Lg Pierre

1. Hi!

Da du nicht gerade vielsagende Informationen bezüglich der Treiber hergibst habe ich mal gegooglet: Hast du die Treiber von http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/tm_240.html heruntergeladen? Offenbar nicht, da ist nämlich ein Windows-Installer dabei.

Nebenbei solltest du dir mal eine bessere Interpunktion angewöhnen, dein Beitrag lässt sich nur mit Mühe lesen.

mfG

--
    sh:( fo:§ ch:{ rl:? br:> n4:# ie:} mo:? va:) de:µ zu:| fl:( ss:{ ls:~ js:)
    "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
    (Terry Pratchett)